Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für kurze Auszeit optimal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den Preis echt top! Anlage sauber und gepflegt. Palmen und grüner Rasen. Pools und Strand sauber. Zimmer ebenfalls sauber. Leider war das Meer am Strand fast tot und nur ein paar Fische da aber man kann auf Schnorcheltour mitfahren da ist es dann toll! Die Jungs am Grill im Restaurant sind klasse. Großes Lob an den Melonen Künstler und Fleisch Schneider. Immer am lachen und tolles geschnitzt;-). Am Anfang leider nur Zimmer mit Ausblick auf andere Zimmer bekommen aber nach beschwerde fast am Strand gewesen. Alles gut


Zimmer
  • Gut
  • Safe inklusive, bett ok. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht alles nach meinem Geschmack aber grill Fleisch und Kartoffeln sehr gut. Nudeln auch. Keine Bauchschmerzen! Ganz wichtig, hab da auch von Nachbarn nichts negatives gehört.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und erstaunlich höflich. War positiv überrascht (teilweise besser als 5 Sterne hotel in der Türkei..)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbe Stunde zum Flughafen und halbe Stunde nach El gouna. Passt. Mini Supermarkt gegenüber ansonsten Wüste und müllberge wie leider in der Gegend anscheinend normal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment