Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht mehr in Frage kommend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ist das Hotel an sich nicht die schlechteste Anlage. Abgesehen von kleineren nicht reparierten Mängeln befindet sich das Hotel für arabischen 4-Sterne-Standard auf Normalniveau. In Marokko habe ich schlimmere 4-Sterne-Hotels erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktionell eingerichtet : großes Doppelbett, Kofferablage, 2 Stühle, Tisch, "Schreibtisch" mit Röhrenfernseher bei dem die Fernbedienung den Geist aufgab, großer Schrank mit Tresor, Bad leider mit Badewanne. Geschlafen haben wir dank der 2-3 "Feierabendbierchen" immer sehr gut...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin ja nun wirklich kein Gourmet und bevorzuge lieber die Currywurst als den Rehrücken an Preiselbeeren, aber die Gastronomie lässt sich hier ganz einfach mit einem einzigen Wort beschreiben : RIESENKATASTROPHE !!! Leider hatten wir 2 Wochen gebucht (1 Woche hätte bei DEM "Essen" aber auch gereicht). Nach dem 4ten oder 5ten Tag konnte ich dann keinen Reis mehr sehen, so dass ich abends vor meinem Teller saß und überlegte, ob ich mir mein "Essen" nochmal durch den Kopf gehen lassen sollte...Abwechslung oder Vielfalt ? Ausgedacht ! Wer sich den kompletten Urlaub über von Reis, Kartoffeln, Fisch, Hühnchen und Hackfleischprodukten in 3 verschieden Formen (als Fleischbällchen, Cevapcici-Form, Bolognese-Soße) in jeglicher ungewürzter Form, was mich übrigens wundert bei der Vielfalt der arabischen Gewürze, erfreuen kann, wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Hinzu kommt das nicht vorhandene "Benehmen" der Einheimischen. Laut, rotzefrech und beim essen selber wie einige hier bei uns auf dem Land lebende Tiere...Was war da der Besuch im Restaurant zur goldenen Möwe (McDonalds) in der Sheraton-Street ein Genuss gegen ! Die einzigen Highlights waren die Melonenstücken, wenn es sie denn mal gab. Abschließend bleibt zum Thema "Essen" zu sagen, dass sich meine Frau über meine Gewichtsabnahme während des All-inklusive-Urlaubs sehr gefreut hat...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich bemüht. Hin und wieder 20 Pfund bewirken bei den Angestellten wahre Wunder : irgendwie hatte ich den Eindruck, dass man dann einen Tick besser behandelt wurde, als der Rest der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Was soll man zur Umgebung sagen...In Ortsrandlage, fast schon abgeschieden zu nennen, keine Geschäfte in der Nähe, bis auf einen Souvenirladen schräg gegenüber, Hurghada selber nur per Taxi erreichbar. Bauruinen und Dreck wohin man sieht, auch in unmittelbarer Umgebung des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich kein Fitness-Freak bin, kann ich auch nichts zum vorhanden Fitnesscenter sagen. Von außen sah es allerdings recht annehmbar aus, was durch die ständige Anwesenheit von Gästen auch sicherlich bestätigt wird. Bei 42 Grad im Schatten habe ich mit meiner Tochter versucht, mal die am Pool vorhandene Tischtennisplatte zu benutzen. Bei dem 5minütigem Versuch blieb es dann aber auch und wir haben dann doch den Pool vorgezogen...Man kann wohl auch direkt ab Hotel mit einem Boot 'rausfahren zum Schnorcheln/Tauchen. Bananenboot, Wassersessel, Windsurfen und kiten sind hier ebenfalls möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steppi Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Das Managment