- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 31.07 bis zum 11.08.2017 im Palm Beach Resort. Nach der pünktlichen Anreise konnten wir sofort ein schönes Zimmer im ersten Stock des Haupthauses beziehen. Unser Blick vom Balkon ging auf den großen Pool, weiter hinten sah man das Meer. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Die tägliche Reinigung sowie das befüllen der Minibar verlief großartig. Extrawünsche wurden schnell erfüllt. Es sollte eine schöne Zeit werden, weil alles wirklich positiv verlief. Schöner Pool, freundliche und fleißige Angestellte die alles sauber hielten, toller Strand und ein, für diese Preisklasse gut eingerichtetes Gym. Wäre da nicht das Essen gewesen. Immer das Gleiche, geschmacklich unteres Niveau. Vielen Gäste haben sich beschwert. Das sieht man auch oft an den anderen Bewertungen. Trotzdem keine Besserung. Es wird dann im Kommentar der Leitung des Hauses darauf hingewiesen, dass viele Gäste sehr zufrieden waren. Das stimmt jedoch nicht. Selbst einheimische Gäste waren nicht mit dem Essen einverstanden. Dabei sind wir wirklich nicht verwöhnt. Wir haben bisher in jedem Hotel etwas gefunden. Das war hier leider oft nicht der Fall. Daher keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dirk Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben sowie für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100% erfüllen konnten und wünschen Ihnen trotzdessen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Managment