- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Waren bereits zum 7. Mal in Ägypten und haben da etwas Erfahrung. Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Die Anlage selbst ist schön, muss aber viel renoviert werden.
Die Zimmer sind zum Teil veraltet. Werden gerade renoviert. Sie sind sauber und entsprechen dem ägyptischen Standard.
Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Die Auswahl ist allerdings sehr gering und sehr eintönig. Da haben wir schon wesentlich besseres erlebt. Das Buffet war jeden Tag nach dem gleichen System aufgebaut. Man wusste bereits beim Betreten des Speisesaals, was in Behälter 1,2,.. usw drin ist.
das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Schon bei der Ankunft am Morgen musste man warten. auf Nachfrage nach einer Stunde, durfte man sich was zum Trinken holen. Die All in Bänder bekommt man erst, wenn das Zimmer fertig ist. Vorher hat man dann auch keine Möglichkeit was zu Trinken oder zu essen. Nach der Ankunft morgens um halb acht haben wir nach mehrmaligem Nachfragen gegen 10.00 Uhr die Auskunft bekommen, das das Zimmer erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung steht. D.h. solange kann man nichts zu sich nehmen, da man ja auch kein Bändchen hat. Late Check out bei Abreise funktioniert auch nicht. Am liebsten wäre es dem Personal an der Rezeption, das man das Zimmer schon morgens um 8.00 räumt. Sobald du die Zimmerkarte abgibst, wird dir das All in Bändchen abgenommen, auch wenn dein Flieger erst abends um 19.00 Uhr geht.
Liegt etwas außerhalb. Um die Anlage herum, nur Baustellen. Transfer ca. 20 min, wenn man direkt hingefahren wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Manu, Zunaechst moechten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Resorts hervorgehoben haben. Wir freuen uns auch zu wissen, dass Sie mit unserer Anlage, sowie den Zimmern zufrieden waren. Zur Lage: Die offizielle Website des Reiseveranstalters oder die Website des Hotels gibt detaillierte Informationen über die Lage des Hotels in Bezug auf die wichtigsten Zentren und die umliegende Infrastruktur. Es stimmt, dass sich grundsätzlich in Hurghada einige Bauruinen befinden. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist unser Küchenteam bestrebt, alle Bedürfnisse zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht durch die im Restaurant angebotenen Speisen vermitteln können. Wir sind etwas schockiert über Ihren Kommentar über unser Personal, denn unsere Mitarbeiter werden stets von allen Gästen als professionell, freundlich und sehr hilfsbereit empfunden. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Eindruck nicht vermittelt wurde. Seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback den zuständigen Mitarbeitern schon weitergeleitet wurde und wir unser Bestes geben, an unseren Schwachpunkten zu arbeiten. Sonnige Grüße, Palm Beach Resort Team