Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Günstig aber ok, eher niedriges Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit seinen 4 Sternen Landeskategorie eher einfach gehalten. Es wird nicht viel geboten. Aber alle sehr nett


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht. Kühlschrank, Safe, Fön, Schrank, TV vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Im Grunde immer das gleiche/ ähnliche. Reis, Hühnchen, Gemüse... Nicht viel Abwechslung. Es gab immer Brot und Kuchen das war ok. Die Salatbar war auch ok. Meine Tochter hat leider nicht viel zu essen gefunden und aß sich meist am Brot satt.


    Service
  • Eher gut
  • Super liebes Personal ob in der Zimmerreinigung oder in den Restaurants/ Bars. Fanta gab es oft zum Essen nicht. Dir Getränke beim Essen ließen oft länger auf sich warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 25 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel. Leider nur ganz wenige Shops in der Nähe. Jemand der gerne abends noch bisschen spazieren und "bummeln" gehen möchte, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool war beheizt, das war großartig. Das Wasser am Strand war mega klar, aber es war ein überwältigender Steinstrand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susann Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort zu teilen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu hören, dass sie alle zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns mehrheitlich gefallen hat. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen und uns täglich zu verbessern, steht für uns an erster Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie ein weiteres Mal willkommen zu heißen. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen! Das Management