- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel, mit schönem strandabschnitt. Wir wollten dem Winter in Deutschland entfliehen und haben uns dort super wohl gefühlt. Sowohl am Strand mit schönen Liegen als auch in der Stadt, war alles zu unserer Zufriedenheit.
Wir haben ein schönes großes Zimmer mit Balkon gehabt . Ebenerdige Dusche, Fernsehen, leider nur 3 deutsche Programme. Gute Matratze.
Das Essen war sehr gut und mehr als genug .Vor allem das super Salatbuffet und das frische kochen haben uns sehr gefallen. Wir wurden morgens mit Omelett und Spiegeleiern verwöhnt.
Auf Wünsche wurde jederzeit eingegangen und erfüllt. Unser Zimmer war immer top in Ordnung, manchmal mit kleinen Überraschungen.
Ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Gute Möglichkeiten mit Bus, sehr interessant, in die Nachbarstädte zufahren. Buchen kann man vor Ort einige Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Freizeit Angebote, die gut genutzt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Management