Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Honey Moon mit Hindernissen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von der Hotelanlage waren wir enttäuscht, obwohl das Zimmer (unten am Meer) sehr schön war, leider war die Klimaanlage sehr laut aber das nur beiläufig. Zum Glück hatten wir durch unsere Hochzeitsreise einen Bonus was das Zimmer betrifft, hätten wir den nicht gehabt, wäre ich sehr unglücklich gewesen, da hauptsächlich die Royal Hoiday Gäste in den Zimmern ohne Balkon untergebracht werden. Von diesen Zimmern gibt es relativ viele, was einfach so nicht ok ist. Am letzten Tag hatten wir etwas Ärger, da wir das Zimmer um 12 Uhr verlassen mussten (ist auch absolut in Ordnung) und ab 12 Uhr das AI Angebot endete. Uns wurde mitgeteilt, dass der erste Ankunftstag nicht zählt und wir seien nach der Nilkombi am Nachmittag im Hotel angekommen. Das ist mir bei all meinen Urlauben noch nie passiert, das AI endet, weil man das Hotel erst am Abend verlassen kann. Das Hotelmanagement teile mir mit, das das so mit Royal Holiday vereinbart ist. Uns wurde auch gesagt das bei anderen Veranstaltern in der Anlage die Möglichkeit besteht von Anfang an das Zimmer für einen Tag dazuzubuchen und man das Zimmer bis zur Abholung zum Flughafen benutzen kann. Der Aufpreis sei auch nicht sonderlich hoch gewesen. Aber Royal Holiday macht das nicht. Warum war das nicht möglich von vornherein das Zimmer 1 Tag länger zu buchen, dann hätten wir keine 8 Stunden auf „den Koffern sitzen“ müssen, und hätten auch nicht das Gefühl gehabt man isst oder trinkt dem Hotel was weg, und man sich fast wie ein Dieb fühlt. Das war für uns leider keine schöne Erfahrung. Außerdem waren wir mit 2 Ehepaaren zusammen, die die gleiche Reise auch bei Ihnen gebucht hatten. Als der eine Mann krank wurde (lag mit hohem Fieber im Bett) wurde es uns in der Anlage nicht gestattet mit einem Tablett etwas Tee, Saft usw. (obwohl das ja bezahlt war) in bringen durfte. Wir haben es nur einzeln und auch erst nach 10 Uhr in sein Zimmer bringen dürfen. (Wir haben über diesen Sachverhalt an der Rezeption, mit dem Chefkellner und anderen Kellner geredet) Habe ich dann auch akzeptiert obwohl es nicht richtig ist. Tage später haben dann andere Gäste von dem Kellner ein Tablett ohne Widerspruch bekommen. Das hat mich dann doch sehr geärgert. Also insgesamt kann ich dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen. SCHADE!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:15