- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von der Hotelanlage waren wir enttäuscht, obwohl das Zimmer (unten am Meer) sehr schön war, leider war die Klimaanlage sehr laut aber das nur beiläufig. Zum Glück hatten wir durch unsere Hochzeitsreise einen Bonus was das Zimmer betrifft, hätten wir den nicht gehabt, wäre ich sehr unglücklich gewesen, da hauptsächlich die Royal Hoiday Gäste in den Zimmern ohne Balkon untergebracht werden. Von diesen Zimmern gibt es relativ viele, was einfach so nicht ok ist. Am letzten Tag hatten wir etwas Ärger, da wir das Zimmer um 12 Uhr verlassen mussten (ist auch absolut in Ordnung) und ab 12 Uhr das AI Angebot endete. Uns wurde mitgeteilt, dass der erste Ankunftstag nicht zählt und wir seien nach der Nilkombi am Nachmittag im Hotel angekommen. Das ist mir bei all meinen Urlauben noch nie passiert, das AI endet, weil man das Hotel erst am Abend verlassen kann. Das Hotelmanagement teile mir mit, das das so mit Royal Holiday vereinbart ist. Uns wurde auch gesagt das bei anderen Veranstaltern in der Anlage die Möglichkeit besteht von Anfang an das Zimmer für einen Tag dazuzubuchen und man das Zimmer bis zur Abholung zum Flughafen benutzen kann. Der Aufpreis sei auch nicht sonderlich hoch gewesen. Aber Royal Holiday macht das nicht. Warum war das nicht möglich von vornherein das Zimmer 1 Tag länger zu buchen, dann hätten wir keine 8 Stunden auf „den Koffern sitzen“ müssen, und hätten auch nicht das Gefühl gehabt man isst oder trinkt dem Hotel was weg, und man sich fast wie ein Dieb fühlt. Das war für uns leider keine schöne Erfahrung. Außerdem waren wir mit 2 Ehepaaren zusammen, die die gleiche Reise auch bei Ihnen gebucht hatten. Als der eine Mann krank wurde (lag mit hohem Fieber im Bett) wurde es uns in der Anlage nicht gestattet mit einem Tablett etwas Tee, Saft usw. (obwohl das ja bezahlt war) in bringen durfte. Wir haben es nur einzeln und auch erst nach 10 Uhr in sein Zimmer bringen dürfen. (Wir haben über diesen Sachverhalt an der Rezeption, mit dem Chefkellner und anderen Kellner geredet) Habe ich dann auch akzeptiert obwohl es nicht richtig ist. Tage später haben dann andere Gäste von dem Kellner ein Tablett ohne Widerspruch bekommen. Das hat mich dann doch sehr geärgert. Also insgesamt kann ich dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen. SCHADE!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |