Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Essen mies
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich war schön und sauber , aber etwas in die Jahre gekommen. Die Angestellten waren größten Teils sehr freundlich, nur im Restaurant waren sie überfordert. Essen im allgemeinen war schlecht, keine wirkliche Abwechslung und durch die vielen einheimischen Gäste oftmals dreckig. Für europäische Geschmäcker war fast nichts dabei. Selbst die Kartoffeln haben sie versaut. Ansonsten immer Reis, exrem trockenes Hühnchen oder Geschnetzeltes und die besonderen Speisen (jeden Tag eine besondere) müsste man ewig anstehen. Dabei wurden Einheimische extrem bevorzugt (Tellerweise Fleisch, was am Ende liegen gelassen wurde) und als Deutscher würde man nach 3 Stück weggeschickt. Zimmer, Strand und Pool waren sauber, aber das Essen hat es für uns versaut


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber und gepflegt, Safe war dabei, Badezimmer war auch sauber. Zimmertür war etwas instabil und man könnte jedes Gespräch auf dem Gang verstehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlecht, keine Internationalen Speisen, weder Frühstück, Mittag oder Abendessen. Eigentlich immer das Gleiche, also Reis mit Geschnetzelten. Selbst Süßspeisen waren für den orientalischen Standard nicht besonders gut. Es war immer extrem Laut, oftmals durch die vielen Kinder, die sich benommen haben wie die Vandalen.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant war ok, wegen Getränken wurde man teilweise erst nach dem Essen gefragt. Ansonsten ganz gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Circa 10 Minuten von der alten Hurghada Stadt entfernt und bis zur neuen Hurghada Stadt 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend eine Show, tagsüber viele Animationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben sowie für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei der Speisenauswahl nicht erfüllt haben. Wir werden daran arbeiten und sind voller Zuversicht das wir erfolgreich sein werden und hoffen, dass Sie nochmals unser Hotel als Ihr Urlaubsziel aussuchen und sich selbst davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Managment