- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich groß, doch liegt direkt im Dreck der draußen herrscht. Das Hotel ist ziemlich alt und mache Ecken ziemlich abgenutzt. So im Ganzen ist die Anlage sauber aber keine 4 Sterne. Das publikum ist gemischt ,das macht die Anlage interesant, viele jungen Leute Telefonieren Viel zu teuer VORSICHT. Leute schade um das Geld , Europa ist doch so schön
Zimmer abgenutzt und nicht sehr kompfortabel
Das Essen ist einsetig wenn nicht manchmal zum kotzen (Pizza an der Poolbar). Getänke wie alkoholfreies Bier werden vom abgekauten bechern serviert.
Das Personal ist zu 60% Ok aber überall stehen peinliche Trinkgeldboxen. Deutsch ist keine einfache Sprache und das bekommt man da zu spüren. Ich hatte das Gefühl das der Umgang mit beschwerden nich ernst genomen wird. (hier herzlichen Dank ECCO-Reisen)
Direkte Strandlage OK. Einkaufsmöglichkeiten nur mit Taxi oder Bus zu erreichen. Ausflugmöglichkeiten gibt es viele aber teuer und man wird von den Arabarn überall abgezockt (einfach nur Scheisse)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |