- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Mittelklasse-Hotel. Nicht zu groß und gut überschaubau. Behindertengerecht. Derzeit werden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Viel osteuropäisches Publikum das aber keinesfalls negativ aufgefallen sind. Wir waren jetzt schon zum 5. Mal in Ägypten aber dies war bisher das schlechteste Hotel und verdient unserer Meinung nach nur 3 Sterne. Andere 4*-Hotels z. B. in Makadi sind weitaus besser zu empfehlen (Royal Azur, Club Azur, Sunrise Royal Makadi). Trotz allem haben wir uns sehr gut erholt und hatten viel Spaß.
Zimmergröße ausreichend; 5 deutsche TV-Programme; Zimmer in unserem Wohntrakt sehr hellhörig;
Das Essen ist nichts besonderes, aber man findet immer etwas. Geschmacklich alles ein bisschen fad.
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter war o. k. Mit Englich kann man sich gut verständigen. Check-In verlief zügig. Unser erstes Zimmer war noch nicht renoviert und somit in einem miserablen Zustand (vor allem das Badezimmer). Nach Rücksprache mit dem Guestservice (Sara) zogen wir am nächsten Tag in ein renoviertes Zimmer. Dies war etwas größer und auch das Badezimmer war ganz in Ordnung.
Direkt am Strand. In unmittelbarer Nähe keine Hotels vorhanden. Außer einer Apotheke und einem kleinen Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind keine Einkaufmöglichkeiten vorhanden. Im Hotel gibt es ein paar Souvenirgeschäfte die allerdings überteuert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanimation gut und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elle und Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |