- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ziemlich in die Jahre gekommen, Fliesen im Zimmer und Außenbereich gebrochen, Zimmertür undicht, gebucht war Gartenblick erhalten haben wir Zimmer über der Laguna Bar mit gemessenen 80Dezibel von 2130-2400 Uhr
- Ausstattung des ZimmersGut
in Ordnung
- GeschmackGut
eintönig
immer freundlich und zuvorkommend
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
extrem laut durch ständige Beschallung ( auch während der Essenszeiten ) mittels CD u.a., Vielzahl beschädigter Fliesen, Wasserfall außer Betrieb
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | wr |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wr Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig! Bitte nehmen Sie im Namen des Palm Beach Resort unsere aufrichtige Entschuldigung für den unangenehmen Aufenthalt an. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Besucher auf ihren Reisen die bestmögliche Erfahrung machen, und dieses Mal haben wir unser Ziel verfehlt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Lassen Sie uns Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung vom gesamten Hotelteam aussprechen. Wir freuen uns über Ihre Kritik, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturen willkommen heißt, bitten wir jeden Gast um Toleranz. Die Speisenauswahl unserer Köche ist auf den Geschmack aller Nationalitäten abgestimmt, die ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen. Und es ist sehr schwer, es allen recht zu machen aber wir versuchen es. Bitte entschuldigen Sie im Namen des gesamten Hotelteams die unangenehmen Momente, die Sie in Ihrem Urlaub erlebt haben. Lärm von den Musikboxen des Animationsteams, welche Sie daran hinderten, Ihren Urlaub zu genießen. Seien Sie versichert, wir werden Maßnahmen ergreifen und der Lärmschutz auf dem Territorium des Hotels wird verstärkt. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Wir versuchen immer, das Hotel in einem guten technischen Zustand zu halten, da es sich jedoch um eine Fläche von mehr als 24.000 m2 handelt, kann es vorkommen, dass die Fliesen kaputt gehen, aber unsere Service- und Sicherheitsabteilung prüft täglich und ergreift entsprechende Maßnahmen, wenn notwendig. In diesem Jahr haben wir es geschafft, alle Zimmer im Haupthaus, in dem Sie wohnen, aufzuräumen und zu renovieren, und seien Sie versichert, dass wir hier nicht aufhören werden und die Renovierung ohne Verzögerung fortgesetzt wird. Jedes Zimmer bietet einen herrlichen direkten Blick auf das Rote Meer und den Hauptpool des Hotels. In einem davon wurden Sie von der Rezeptionistin ohne zusätzliche Gebühren untergebracht (wie Sie in Ihrer Bewertung bei der Buchung eines Standardzimmers mit Gartenblick angegeben haben) Vertrauen Sie uns, wir sind sehr überrascht, dass Sie mit der Unterkunft nicht zufrieden waren. Alle Zimmer verfügen über Marmorböden. Wir sind überrascht, dass Sie in Ihrem Zimmer Chips darauf finden konnten. Marmor ist ein langlebiges Material und wurde dieses Jahr komplett poliert. Wenn Sie die Geräusche aus den Musiklautsprechern stören, können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden um das Zimmer zu wechseln. Seien Sie versichert, dass wir versuchen werden, alle von Ihnen erwähnten Nuancen zu korrigieren, um Sie wieder begrüßen zu können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Besucher während ihrer Reisen das bestmögliche Besuchserlebnis erhalten. Um Ihnen zu beweisen, dass wir jede Beschwerde ernst nehmen, werden wir unser Bestes tun, damit Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft. Wir hoffen, Sie sehen Verbesserungen und viel Spaß bei der Kommunikation mit uns bei Ihrem nächsten Besuch. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben. Wenn Sie wieder Palm Beach für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns direkt eine E-Mail an die E-Mail-Adresse des Hotels info@palmbeach-hurghada.com. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und versuchen alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch komfortabel unterzubringen. Wir kümmern uns gerne um Ihre Unterkunft und beantworten vorab alle Fragen, die Sie interessieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Fehler zu korrigieren. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles, was geändert werden muss, um unseren Service zu verbessern, wird sich ändern. Wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern, damit Sie sich in Zukunft gerne bei uns erholen! Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach Resort.