- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Gast 2. Klasse sein will der ist hier genau richtig. Die Übermacht der ägyptischen Gäste ist unangenehm, zumal diese bevorzugt werden. Das Essen ist das Schlechteste, das wir in diesem Land (zum 9. Mal in Ägypten) angeboten bekamen.
Groß und sauber. Leider ist die Klimaanlage in die Jahre gekommen und es gibt nur aus oder an. Temperatureinstellung nicht möglich. Wir hatten 1 Woche 28 Grad im Zimmer trotz Klimaanlage.
Essen nicht schmackhaft, keine Abwechslung und kalt. Snacks am Nachmittag nur sporadisch. Kaum Obst im Angebot, dafür durfte man sich Obst an der Strandbar kaufen (bei all in!). Durch die Überbelegung mit ägyptischen Gästen war jede Mahlzeit Nahkampf.
Geben sich viel Mühe, sind aber z. T. mit den vielen ägyptischen Gästen und deren Benehmen überfordert, besonders beim Essen. Ansonsten hat man den Eindruck, dass Logistik und Koordination fehlen, so werden zuerst die Wege nass gespritzt aber Toiletten bis zum Vormittag unbrauchbar.
Nach Hurghada nur mit der Taxe möglich. Rundherum nur Bauruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment