- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"low budget" Hotel mit maximal 3,5 Sternen. Während unseres Aufenthaltes waren 80% Mittelschicht-Russen anwesend, die aber nicht störten! Die Zimmer sind sehr abgwohnt, besonders das Bad benötigt dringend eine Renovierung. Der Roomboy reinigte das Zimmer sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche alle 2 Tage. Das eigentliche Problem ist aber die Gastronomie - jeden Tag die selbe Speisenauswahl: Fisch mit Soße, Hühnchen gekocht oder "gegrillt", trockenes Rindfleisch und Makkaroni....die Qualität der Speisen war ok, der Geschmack neutral. Auch das Nachspeisenbuffet wiederholte sich täglich, ebenso die Vorspeisen! Die Bedienung war trotzdem sehr freundlich und höflich, was man vom Personal an der Rezeption jedoch nicht behaupten kann! Die Liegen am Strand stehen sehr knapp aneinander, auch der Strand wurde nur gelegentlich vom angespülten Abfall gereiningt. Die Tauchschule wird von Ägyptern geführt und war soweit ok - die Auswahl der angefahrenen Riffe wurde täglich und kurzfrist getroffen, die Verpflegung und Freundlichkeit am Tauchboot war spitze!! Fazit: Es gibt in Hurghada 4 Sterne Hotels die wesentlich mehr Leistung bieten - aber auch einiges mehr kosten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |