Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Leider Das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss renoviert werden. Ich war nicht zum erstmal mal in dem Hotel, aber leider das letzte Mal. Das Hotel hat sehr nachgelassen, vorallem beim Essen und Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobiliar und die Badezimmer sind dem Alter entsprechend. In den Betten schläft man aber gut. Man könnte wenigstens die Badezimmer neu machen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eintönig, fade und schlecht. Nach dem Essen sollte das Klo nicht weit weg sein. Ich habe nur gegessen, weil ich etwas essen musste. Den meisten, mit denen ich gesprochen habe, ging es auch so. Die Getränke im Restaurant muss man sich selber an einer provisorischen Theke abholen, man wird nicht mehr bedient. Die Getränke bekommt man in sehr kleinen Gläsern, sodass man am besten direkt 3 Getränke nimmt.


    Service
  • Eher gut
  • An der Bar bekommt man die Getränke teilweise in Einweg-Bechern, das hat nichts mit 4 Sterne Hotel zu tun! Trotzdem ist das Personal sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner und ruhiger Strand. Etwas abseits, aber Hurghada kann gut mit dem Taxi erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team ist sehr nett und freundlich! Die machen in dem Hotel die beste Arbeit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ewald Danke für den ausführlichen Bericht. Es freut uns, dass Ihnen die Animation und unsere Sauberkeit zugesagt haben. Schade, dass wir Sie mit den Mahlzeiten nicht überzeugen konnten. Unsere Küche ist bemüht, für alle Geschmäcker etwas zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf jeden Fall werden wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und bedanken uns bei Ihnen für ihre aufrichtigen Worte. Die Direktion