Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Leider kein 2tes Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier fahren wir leider nicht nochmal hin. Schade für die wirklich hart arbeitenden Mitarbeiter und die tollen Animateure. Nach dem ersten enttäuschenden Eindruck haben wir es uns so schön wie möglich gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte. Bad im schlechtem Zustand, das Bett war ok, sehr hart, Fernseher haben wir nicht benutzt, Klimaanlage sehr laut, haben wir nur angemacht, wenn wir nicht im Zimmer waren, den Kleiderschrank haben wir nur für die Hängesachen genutzt, war auch nicht wirklich Platz für anderes, Sachen haben wir im Koffer gelassen, Safe haben wir genutzt, Gardinen total verdreckt, Stühle im Zimmer und auf der Terrasse sehr unbequem. Haben sie mit einem Bettkissen abgepolstert. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und arbeiten fast rund um die Uhr. Man sieht sie immer am putzen und schrubben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man muss Reis lieben. Denn gibt es mehrmals täglich. Für Kinder wird es schwierig. Mittags gibt es an der Poolbar Pommes und Pizza. Am Abend sind Nudeln die Alternative. Ansonsten viel Reis, nicht identifizierbarer Kartoffelmatsch, Aufläufe, Bratkartoffeln, verschiedenes Gemüse, viel Fleisch und Fisch, wobei ich mir nie sicher war, ob er durch war. Salate und Brot, Kuchen. Als Erwachsener wird man durchaus satt. Die Kellner sehr aufmerksam, erwarten kein Trinkgeld. Nehmt kleine Scheine mit, die fragen manchmal ob man die Münzen in Scheine wechseln kann. Habe es mehrmals gemacht. Mit Kleingeld können die nichts anfangen. Es gibt 2 Restaurants, das Hauptrestaurant im Eingangsbereich und ein 2tes im Nachbarkomplex. Das ist ruhiger, nicht so viel Andrang. 1x darf man kostenlos das A-la-carte Angebot nutzen, da wird am Poolbereich Essen serviert. Rechtzeitig reservieren bei der Dame am Schreibtisch im Foyer. Es lohnt sich jedenfalls. Wir sind immer satt geworden und wir waren auch keine Sekunde krank. Trotz Salat, Eis und Eiswürfel.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Fragen wurde uns umgehend geholfen. Es wird auch teilweise deutsch gesprochen. Der Sitzbereich vor der Rezeption ist immer gut gefüllt, denn da gibt es Free Palm Beach WLAN. Da es viele Gäste nutzen, ist es dementsprechend langsam. WLAN ist eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da ist Nichts. Der Transfer ging, ca. 30 min. Wir sind früh 0:30 Uhr angekommen, der 1. Eindruck vom Zimmer, ich möchte ein Neues. Nach dem Frühstück erstmal alles angeschaut, Strand ziemlich winzig -aber das Meer ist super - wir haben sogar in unserem abgesteckten Wasserbereich Besuch von 3 Delfinen gehabt, so ca. 15 min waren die da. Leider war ich nicht im Wasser. Super für Taucher und Schnorchler, eine Tauchschule auf dem Hotelgelände mit eigenem Ausflugsboot. Direkt vom Hotel aus. Haben direkt von der Tauchschule 2 Ausflüge gemacht. Bitte handeln! Ich habe auch eine Massage gebucht, bei Mohamed Ali, sehr netter junger Mann und hartnäckig. Man braucht ein dickes Fell, wenn man gar nichts will. Die kommen immer wieder. Früh-Mittag-Abend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind einfach Spitze. Sie geben sich wahnsinnig viel Mühe, habe mich ein paar Mal zum Zumba und Wassergymnastik animieren lassen. Im Meer macht das auch viel Spaß. Kinderanimation kann ich nicht beurteilen. Aber es gab jeden Abend eine Kinderdisko vor dem Erwachsenenprogramm. Manchmal fahren die Animateure mit Gästen die mitmöchten in die Disko nach Hurghada. Wellness- Massagebereich sehr sauber und im Top Zustand. Beachvolleyball wird noch gespielt und Bocchia, eine Tischtennisplatte gibt es auch. In der Anlage gibt es auch eine Shishabar, waren aber nicht drin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Moni Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allem erfüllen konnten. Wir werden Ihre konstruktiven Kommentare selbstverständlich in allen Aspekten berücksichtigen, um eine maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten.   Bitte nehmen Sie unsere herzlichen Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen. Mit freundlichen Grüßen Palm Beach Resort.