Alle Bewertungen anzeigen
rhodolith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Mit minimalen Ansprüchen nur als Pool Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man nur am Pool bleibt, ist es in Ordnung. Das Frühstück kann man noch genießen, wenn man Spiegelei oder Omlett mag, es gibt auch noch 2 Sorten Käse, das Essen im Hauptrestaurant zum Mittag und zum Abendbrot entspricht in keinester Weise der Sterne Bewertung, zerkochter Fisch, langweiliges Hühnchen und undefinertes Rindfleisch. Als wir das Hotel gebucht hatten, waren die Bewertungen noch ganz in Ordnung für einen Wochenurlaub. Ja, der Pool auf der linken Seite war in Ordnung, leider hatten manche unvernünftige Eltern nicht verstanden, dass es eine extra Pool Anlage für Kinder gab. Das Poolbar Personal war super toll, Ouzo und Bier waren in Ordnung, auch manche Cocktails. Leider war das Mittag an der Pool Bar nur öde, es gab zwar jeden Tag Hack, Burger, Hot Dog und Eierkuchen, aber leider keine Abwechslung. Kein vernünfiger Kuchen, geschweige denn Abwechlung im Obst. Aber das Personal dort war nett und hilfsbereit. Kurz und gut, wer nur chillen willen, kann dort hinfahren, Einen Urlaub geniesen geht aber nicht. Hinzu kommt eine Falschmitteilung des Reiseveranstalters, low cost Zimmer haben dort grundsätzlich keinen Balkon, Erst nach Reklamation haben wir ein Zimmer mit Balkon bekommen. Jedoch aht sci die Rezeption wirklich bemüht, wir haben auch mitbekommen, es war nicht die erste Reklamtation diesr Art. Wir lagen nur am Pool, der Liegen-Abstand am Strand war grausam, zumal es kein richtiger Badeabschnitt ist, sondern nur zwischen zwei Hafenmauern, Animation war billig, aber dem Charakter des Hotels angemessen. Man muss es lieben, um wieder zu kommen, wir nicht. Ansonsten befindet sich das Hotel nur in der Umgebung von Investment-Ruinen, wer den Rest als Shoppen außerhalb bezeichnet ...., Die Apotheke im Hotel war maximal überteuert, 5 Euro für ein Taxi nach Hurghade wären immer noch billiger , 12 Magnesium Tabletten für ca. 15 Euro, noch Fragen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erst nach Reklamation haben wir wir Zimmeer mit Balkon bekommen, dieses, war vollkommen in Ordnung. Aber die Buchung war eine andere. Leider war der Zimmer Srvice mies, mal fehlte das Wasser zum Zähneputzen, dann die Handtücher, Matrazen wareb´n gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • grausam


    Service
  • Sehr gut
  • wirklich alles Super, egal, ob im Restaurant oder an der Poolbar, nur der Zimmerservice war problematisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung war öde, wir waren fast das letzte Hotel bei Transfer und 4,5 h voerher vor Abflug fast das erste. Das vom Hotel bereitgestellte Lauchnpaket verdient noch nicht einmal den Namen, trockenes Brötchen mit Köse, eine Orange, aber wen wunders mit diesem essen ansonsten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Reiseanbieter machte amximal überteuerte Angebote, alleerdings gab es in Hotelnähe keine Alternativen, Pool war gut, allerdings wurden Verschmutzungen diúrch Blätter ets,nicht entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rhodolith
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rhodolith Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und wir danken Ihnen herzlich für Ihre so konstruktive wie auch subjektive Bewertung Ihres Besuchs in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zur Lage: Die offizielle Website des Reiseveranstalters oder die Website des Hotels gibt detaillierte Informationen über die Lage des Hotels in Bezug auf die wichtigsten Zentren und die umliegende Infrastruktur. Auch bedauern wir zu lesen, dass die Auswahl und die Qualität des Essens und der Getränke nicht Ihren Ansprüchen entsprachen. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bestrebt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl mithilfe der im Restaurant angebotenen Speisen und Getränken nicht vermitteln konnten. Es freut uns Ihre freundlichen Worte der Anerkennung an unser Team zu lesen und es bedeutet uns allen sehr viel. Es fühlt sich wirklich wunderbar an, ein solches Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Vielen Dank Ebenfalls sind wir bestrebt, Ihnen in dem Bereich Hygiene und Sauberkeit uneingeschränktes Vertrauen zu schenken, da wir uns voll und ganz bewusst sind, dass diese wichtigen Aspekte erfüllt sein müssen, damit sich unsere Gäste in unserem Hotel zu 100 % wohlfühlen, daher tut es uns zutiefst leid, dass Ihre Erfahrungen in einigen Bereichen andere waren. Jede Bewertung hat für den Leser doppelten Mehrwert: einerseits erfährt er Details und die subjektiv empfundenen Erfahrungen des Autors. Andererseits kann er andere Bewertungen dem gegenüber stellen, um sich letztendlich selbst eine Meinung zu bilden. Ich danke Ihnen nochmals, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken und Eindrücke mit uns, und den Lesern von holidaycheck, zu teilen Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Ihr Palm Beach Team