Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Never ever again!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Welcome to hell! Was anderes kann man hier nicht sagen. Ein altes, abgewohntes mehr als uneinladendes Hotel mit muffigen und versifften Polstermöbel zur Begrüßung in der verräucherten Lobby. Kaum deutsche Gäste. Fast nur einheimische Gäste bzw. Urlauber aus osteuropäischen Ländern. Partystimmung bis zur Dämmerung inkl. Trinkgelage, Poolbenutzung etc. Demnach erwachte die Anlage morgens auch im entsprechendem "Licht". Ein guter Rat zuletzt: Es gibt sooooo viel andere und wunderbare Hotels in Ägypten. Das Palm Beach sollte eher geschlossen werden. Absoluter Reinfall. Auf einen vorgefertigten, oberflächlichen Hotelier Kommentar kann durchaus verzichtet werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind weder modern noch gepflegt. Sehr alt und mehr als abgewohnt/abgenutzt. Ob tatsächlich die Zimmerreinigung täglich erfolgte ist zu bezweifeln. Handtücher wurden zumindest gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste und widerlichste Essen, welches wir in einem Urlaub zwangsläufig je zu uns nehmen mussten. So etwas ist uns noch nirgends, auch nicht vorher in Ägypten je aufgetischt worden. Immer das selbe Schema jeden Tag. Geschmacklos, verkocht, roher Fisch in beiden Restaurants des Hotels. Das Mittag- und Abendessen stets gleich. Zum Frühstück möchte ich erst gar nichts erwähnen. Eine absolulate gastronomische Katastrophe inkl. Ekelfaktor, da sehr viele einheimischen Gäste das Essen gerne auch per Hand auf ihren Teller befördern und bei nicht gefallen mit der selbigen wieder zurück in den Gemeinschaftspott legen. Personal steht daneben und greift nicht ein. Wer also gerne das oben Erwähnte inkl. Bahnhofsflair und massives Geschubse und Gedränge mag ist hier an der richtigen Adresse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war ok. Mehr aber auch nicht. Die meisten Mitarbeiter waren oberflächlich, aufgesetzt freundlich. Natürlich wurden die einheimischen Gäste in jeder Hinsicht bevorzugt behandelt. Bahnhofshallenflair in den Restaurants. Reklamationen wurden im allgemeinen nicht wirklich verstanden. Absichtlich?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Relativ kurzer Transfer vom/zum Flughafen (ca. 30 Min.). Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada in der Einöde. Rundherum Bauruinen inkl. Müll bzw. Bauschutt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge etc. kann man natürlich im Hotel am Strand von den aufdringlichen Verkäufern oder beim jeweiligen Reiseveranstalter buchen. Jeder wie er möchte. Die Animation war nicht der Rede wert. Poolanlage zu klein für die Anzahl der Gäste und auch nicht sonderlich einladend. Beschallung, Belagerung wie am Ballermann. Am Strand wars öfters nicht viel anders, da viele Gäste ihren Musikgeschmack durchaus mit Bluetooth Boxen verbreiten mussten und das meist jede 4. Liege. Apropos Liege.....Reif für die Entsorgung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig überprüft, sodass wir unseren Service von Tag zu Tag verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen! Das Management