Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Palm Beach Resort!!!! HILFE
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erster Eindruck beim Betreten des Hotels: OH MEIN GOTT, wie soll ich hier 6Tage aushalten, ich bin froh wenn ich wieder nach Hause kann. Leider mussten wir den Hotelarzt in Anspruch nehmen, VORSICHT ABZOCKE, er wirkte eher wie ein Hobbiearzt


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Möbel. An der Decke waren grosse Löcher, durch denen man die Stromkabel sah. Die Balkontür lies sich nicht ganz schliessen. TV war uralt, Schaltung defekt und schmutzig. Der Kleiderschrank roch stark. Das Bad war extrem alt und überall war etwas defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Standardessen. Tgl. das gleiche. Wenig Auswahl. Restaurant wirkte mehr wie eine Kantine. Cocktails / Longdrinks (wenn man die so nennen darf) verschieden farbiger Sirup mit Alkohol (schmeckte alles gleich, egal ob Gin / Vodka / Rum) ungeniessbar


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht, freundlich, erfüllte die Anliegen. Gute Deutsch Kenntnisse. Allgemein viele Sprachen möglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand war sehr klein, Liege an Liege. Morgens um 7Uhr waren schon sehr viele mit Handtüchern belegt. Extrem viele Qualen im Meer. Mit dem Taxi alles erreichbar, vorsicht, natürlich wollen die Fahrer einen abzocken. Airport - Hotel ca. 15Min (non stop)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Spa Angebot genutzt. Alles super. Verschiedene Massagen, Hamam. Entertainment am Abend war okay. Ab ca. 21 Uhr wurde die Bühne zur Tanzfläche mit DJ. (Lage eher unglücklich gewählt, in der Bar, ständiges Stühle bringen/hohlen/umstellen der Angestellten)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabina Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Management