Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nicht gerade sehr sauber. Das Essen viel zu eintönig. Kaum frisches Obst und beim Abendessen oder Mittag muss man vor der Tür warten weil es einfach zu voll ist. Beim Essen wird immer nebenbei gefegt. WLAN geht nur in der Lobby und auch nur wenn nicht Zu Viele Leute gerade da mit ihren Handys saßen. Und zu guter letzt kamen mindestens 3-4 mal am Tag wer vorbei der was verkaufen will. Sei es vom Friseur oder von dem Parfum oder der Beachbar... was uns richtig angenervt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Zustellbett für unsere 2 Kinder. Haben dann Bescheid gesagt das wir noch eins brauchen. Sonst war TV wo nur 2 Deutsche Sender waren. Kühlschrank und Bad. Wobei das Bad nicht sehr sauber und eher heruntergekommen war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine kleine Katastrophe. Immer voll der Speisesaal sehr laut. Das Essen war überhaupt nicht unser Geschmack. Frisches Obst hat gefehlt und nach 5 Tagen konnte man das Essen nicht mehr sehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer Nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind ca. 20 Minuten mit den Transfer von Hurghada zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum war gut klimatisiert mein Mann war da fast täglich. Es gab ab 10 Uhr Animation. Tischtennis und Rutschen für die Kinder. Einen Miniclub und Abend immer Kinderanimation. Auch für die großen gab es eine Abendshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment