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Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Palm Beach Resort Hurghada
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Empfehlung wert. Der erste Eindruck enttäuschend. Wir fliegen seit Jahren nach Hurghada da uns die kurze Flugstrecke und das Wetter sowie das Wasser auch zur Winterzeit anzieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Altes Hotel, zweckmäßige Einrichtung die aber im Preis Leistungsverhältnis völlig okay war. Es war alles ganz und ordentlich. Hatte man Probleme mit den Betten oder anderen Sachen wurden diese gleich behoben. Die Duschen könnten in manchen Zimmern erneuert werden, die sind nicht mehr zeitgemäß aus den 19.. Jahren nicht zu definieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie im Restaurant morgens, mittags und abends eine Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service für das Zimmer war okay nur zu den Wasserkocher, Kaffee u. Zucker fehlte das Milchpulver. Nicht jeder trinkt den Kaffee schwarz und süß. Handtücher wurden täglich neu gebracht die Beachhandtücher kamen erst am nächsten Tag, wenn überhaupt. Der Service im Restaurant eher nicht so toll, Rezeption perfekt, Taxidriver ebenfalls und preiswert. Egal wo man hinfahren wollte es waren immer 10 € hin und zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit abgelegen und es ist immer ein Fahrweg nötig um Land und Leute kennenzulernen. Der Strand ist sehr schön und auch die Pools kann man gut nutzen. Es gab kein Ala Carte Restaurant, was sehr störend war. Zur Umgebung und Lage kann man kaum etwas sagen, da das Hotel eigentlich im Nichts steht. Fahrt zum Airport war ok ca. 30 Minuten, Ausflugsziele nur die im Hotel angeboten werden und El Gouna sowie Hurghada City.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Anregungen sowohl wie die Kritiken werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ihnen wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich gute und bedanken uns, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Management