Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Palm Beach Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aufgebraucht, aber sauber. Das Essen war eine Katastrophe, 14 Tage das gleiche. Die einzige Abwechslung war wenn die Bohnen mal in Topf 2 statt im dritten Topf waren. Die Servicekräfte nahmen die Teller vom Tisch bevor der letzte Bissen den Mund erreicht hat. Nur sehr wenige Angestellte waren freundlich. Das Animationsteam war an Lustlosigkeit undEinfallslosigkeit nicht zu überbieten. Der Strand war alles andere als schön. Ich will nicht nur meckern, aber nach 25 Jahren Ägypten kann ich schon gut unterscheiden was OK ist und was nicht.. Dieses Hotel nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgenutzt. Schranktüren hatten wir oft in der Hand, das Bett ist beim Hinsetzen zusammengebrochen. Einziger Lichtblick war der Roomboy, er hat einen guten Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar, eintönig und einfallslos. Wenn Leute sich schon Mahlzeiten ins Hotel bringen lasse, dann sagt das doch schon viel aus. Nur 1 Restaurant, das andere war geschlossen, Snacks waren ein Witz.


    Service
  • Schlecht
  • unteres Mittelmaß


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nebenan eine Bauruine und alles voll Müll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum und Tischtennisplatte, das war es auch schon Animation beschränkte sich größtenteils auf Tanzeinlagen am Pool und die,,Abendshows"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass der angebotene Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Lassen Sie mich Ihnen meine aufrichtigste Entschuldigung anbieten. Bei Palm Beach bemühen wir uns, jedem einzelnen unserer Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Fehler in naher Zukunft zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach-Resort