Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Palm Beach Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht nicht seinen vier Sternen. Essen und Sauberkeit mangelhaft. Aufmerksamkeit durch das Servicepersonal nur wenn man Tip gibt. Keine deutschsprachige Gästebetreuung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde oberflächlich gereinigt. Tagesdecke und Zudecke stark verschmutzt. Matratze sehr hart und am Fußende durchgesetzt. Wasserkocher für Tee- oder Kaffeezubereitung nicht vorhanden. Geruchsbildung im Badezimmer durch Benzin (Stromakregat) und Kloake. Fön mangelhaft, nur flüssige Seifenspender am Waschbecken/ Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr fades und von der Qualität schlechtes Essen. Vom Vortag wurde das Essen wieder aufbereitet. Es fehlten Gewürze, nur Pfeffer und Salz waren vorhanden . Zu wenig Obstauswahl. Tee aus Thermoskannen, keine Gläser im Speiseraum, nur Plastikbecher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufmerksamkeit im Service nur bei Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 30 Minuten von Air Port. Keine direkte Ausflugsziele; auf Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lucie Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Das Managment