- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel entspricht nicht seinen vier Sternen. Essen und Sauberkeit mangelhaft. Aufmerksamkeit durch das Servicepersonal nur wenn man Tip gibt. Keine deutschsprachige Gästebetreuung.
Das Zimmer wurde oberflächlich gereinigt. Tagesdecke und Zudecke stark verschmutzt. Matratze sehr hart und am Fußende durchgesetzt. Wasserkocher für Tee- oder Kaffeezubereitung nicht vorhanden. Geruchsbildung im Badezimmer durch Benzin (Stromakregat) und Kloake. Fön mangelhaft, nur flüssige Seifenspender am Waschbecken/ Dusche.
Sehr fades und von der Qualität schlechtes Essen. Vom Vortag wurde das Essen wieder aufbereitet. Es fehlten Gewürze, nur Pfeffer und Salz waren vorhanden . Zu wenig Obstauswahl. Tee aus Thermoskannen, keine Gläser im Speiseraum, nur Plastikbecher.
Aufmerksamkeit im Service nur bei Trinkgeld.
ca. 30 Minuten von Air Port. Keine direkte Ausflugsziele; auf Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Lucie Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Das Managment