Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Palm Beach.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war recht schön. Das Möbel total abgewohnt, die Sitzgarnituren voller Flecken. Das Zimmer war frisch gestrichen, das Bad war unschön, Fliesen kaputt und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Am schlimmsten war das Essen, Jeden Tag das gleiche und das 14 Tage lang. Das Personal war super nett. Der Verkäufer von Parfüm, der im Hotel war, war so frech einfach nur schlimm. Wir werden nicht wieder nach Ägypten reisen. Wir waren das 3. mal in Ägypten, aber so schlecht hatten wir es noch nie getroffen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es waren 3 Betten im Zimmer, der Sonnenschutzvorhang war total durchlöchert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu Essen gab es 2Wochen immer das gleiche. Wir fuhren mehrmals mit dem Taxi nach Hurghada um zu Essen. Jeden Tag den gleichen Fisch er war schleimig. Hühnchen Reis verkochte Kartoffel Nudel mit Tomatensoße. Ich konnte das unmöglich essen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainer waren sehr gut. Poolanlage sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bornhorst Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment