Alle Bewertungen anzeigen
Anne und Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, Russenhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Essen war immer kalt, außer die Suppe. Das a la carte Restaurant ist noch schlimmer. Das Essen war kaum gewürzt und auch kalt. Leider ist es auch nicht möglich das Essen draußen zu sich zu nehmen, gerade bei schönem Wetter. Lange Warteschlangen vor dem Essenraum. Keine Toilettenbürste erst nach Reklamation beim Reiseleiter bekamen wir eine. Kaum Kleiderhacken im Schrank. Badewannen mit Duschvorhang der an einem klebt, wenn man ihn auf Seite macht hat man das ganze Badezimmer unter Wasser. Einen Tag haben wir bis spät nachmittags auf die Handtücher gewartet. Hotel ist mit Russen belagert. Die meisten benahmen sich katastrophal. Bain Marie wurde beim Essen aufgelassen, dass das Essen noch kälter war. Man bekam an der Pool Bar kein Platz weil eine Russin mit bösem Blick für 10 Mann frei hielt und ½ Stunde später stand sie auf, weil niemand kam. Abends sangen sie russische Lieder, obwohl englische Lieder liefen. Man hatte gar keine Chance die Lieder zu hören. Nachmittags ca. 16.00 Uhr wurde Schädlingsbekämpfung am Pool und rund um das Hotel vorgenommen. Man wurde von einer riesigen Wolke benebelt die nach Diesel und Gas stank. Wir hatten auch angenehme Sachen, super Wetter, schönen Strand und 2 nette Kellner und 2 Hotelmanager waren bemüht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne und Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aennchen Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment