Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Palm Beach "NIE WIEDER" Wir werden das Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Das einzig schöne daran war die Poolanlage. Bildmaterial vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war einigermaßen OK. Bad bei Anreise nicht sauber. Nachdem was gesagt wurde wars ok. Trotz zusätzlichem Kauf von WLAN ( 1 Woche--20 Euro) oft gar keinen Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig immer das gleiche keine Abwechslung. Mittag und Abend. Frühstück war OK. Essen eher einheimisch. Getränke nur aus warmen Gläser somit war es mal Glück ein kaltes Cola oder Wasser zu bekommen. Was ich auch unmöglich gefunden habe das ein Kind beim Essen mit Schuhen auf dem Tisch gesessen hat Schuhe auszog damit spielte die Eltern seelenruhig weiter gegessen haben und keiner der Angestellten was sagte sondern dies gekonnt übersahen. Sowas geht gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren bemüht. Teilweise sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen etwa 20 Minuten. Außerhalb gelegen und sehr ruhig. Wer shoppen möchte muss nach Hurghada mit dem Taxi oder im Hotel gibt's 1 Schmuck , 1 Taschen, 1 Klamotten, 1 Friseur/Kosmetik, 1 Apotheke und einen Duftladen (Öl)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war sehr schlecht. War schön in so vielen Hotels aber sowas hab ich noch nie erlebt. Fremdanbieter für Ausflüge und die Angestellten vom Massageteam im Hotel sehr nervig und aufdringlich. Bademeister waren sehr nett und bemüht. Viele Einheimische total vermummt im Pool. Sehr lauter Geräuschepegel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass unser Strandteam und der Strand bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Lassen Sie mich Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik danken, da wir dies als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, und Ihre Kommentare wurden bereits an die Verantwortlichen der entsprechenden Dienstleistung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Palm Beach Resort entschieden haben, Die Direktion