- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Anlage mit gepflegtem Garten. Internationales Publikum, 75% davon aus der Slowakei. Also wer nicht unbedingt am Clubleben teilnehmen möchte, nur das Wetter genießen will und ohne Kinder reist, kann getrost hier Urlaub machen - wenn der Preis stimmt!
Soweit sind die Zimmer ok. Wir hatten aber kein Dreibettzimmer, sondern bekamen für das Kind ein Feldbett. Unser Kind kam nicht an den Wasserhahn im Bad und wir fragten, ob es nicht einen Kindertritt gäbe. Man sagte dass der Techniker beauftragt wird uns gegen Aufpreis einen zu bauen ( toller Familienclub ).
Hier kann man sich nicht wirklich beschweren. Man findet immer etwas auf dem ausreichenden Buffet. Qualitativ sind die Speißen nicht die besten ( schlecht gewürzt und selten richtig gar oder gebraten ), aber das ist halt häufig in einem so großen AI-Club so. Es wurde aber immer wieder aufgefüllt, also die Quantität stimmte.
Hiefür gibt es null Punkte. Man wird absolut unfreundlich und überheblich behandelt. Als wir uns wegen des Öls am Strand beschwerten, hieß es: das kann nicht sein. Als wir unsere Sachen ölverschmiert zeigten hieß es: das ist so in Ägypten. Nachts 1:30 Uhr wurden wir lautstark geweckt, da man aus dem Nachbarzimmer ein Zustellbett rausräumte. Bei der Beschwerde hieß es: das stimmt nicht, wir hatten keine nächtlichen Anreisen. Ich wurde wütend und sagte ich stand auf dem Gang und habe den Angestellten um Ruhe gebeten, da hieß es: dann war es halt so. Man musste sich dann anhören, dass es sich um unseren Urlaub handelt und wir daraus etwas machen sollen und bitte dabei immer das Lächeln bewahren. Animation und Kinderbetreuung ausschließlich in Russisch. Im Kinderclub gab es keine Kontrolle oder Aufsicht. Unser Kind konnte den Raum betreten oder verlassen, wie es ihm passte.
Direkt am Ölverdreckten Strand in der Nähe des Flughafens. Ein Einkaufzentrum gegenüber ist am entstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Pools sind ok. Die Gitter der Überläufe müssten mal erneuert werden, da hier eine große Unfallgefahr besteht. Sonnenschutz gerade am Strand ist nicht ausreichend. Der Strand ist überhaupt nicht schön, es sind zwei Buchten mit Bootsanlegestellen. Verdreckter, ölverschmierter Sand. Unverschämte Angestellte belästigen einen am Strand zwecks Ausflüge, Tattoos und Massagen - man muss sich von denen auch Beleidigungen anhören. Das Animationsprogramm war das schlechteste und niveauloseste was ich je erlebt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |