Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Raphael
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im allgemeinen ist nicht schlecht, schade ist das viele Sachen in die Jahre gekommen sind. Ausflüge vom Reiseveranstalter waren super. Und für uns wurde eine Schaumparty extra vorgezogen da wir an dem Tag abgereist wären wo die statt finden sollte. Fanden wir echt klasse vom Animationteam die sich dafür eingesetzt haben. Das war ein Plus Punkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit gut, aber in die Jahre gekommen. Es wurde jeden Tag gereinigt und Wasser aufgefüllt. Das Zimmer hatte ein Fernseher, Klimaanlage Telefon und Fön, man muss aber dazu sagen war veraltet. Geschlafen haben wir trotzdem gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen wiederholt sich ständig. Teilweise schmeckt es und dann auch wieder nicht. Nach 11 Tagen kann man es einfach nicht mehr sehen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, wenn es Probleme gab wurde geholfen. An der Rezeption konnten einige Deutsch das hat geholfen. Im allgemeinen gab es nie Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, 10 min in die Stadt mit dem Taxi. Strand Grad vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum gibt es wohl man kostenlos zwischen 7-19 Uhr trainieren kann, ist ausreichend an Geräten vorhanden. Ein SpaBereich gibt es auch wo aber separat gezahlt werden muss. Die Poolanlage ist gut gibt 2 Pools und genug Strandaliegen wo kostenlos genutzt werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Raphael Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben sowie für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei der Speisenauswahl nicht erfüllt haben. Wir werden daran arbeiten und sind voller Zuversicht das wir erfolgreich sein werden und hoffen, dass Sie nochmals unser Hotel als Ihr Urlaubsziel aussuchen und sich selbst davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Managment