Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Fotos sind nicht aktuell sondern von der Eröffnung. Die angeblich Renovation ist nur vom Speisesaal, Zimmer, Lobby und Poolanlage sind alt. Es hat sehr viele Einheimische Gäste, das ist aber nicht das Problem sondern ihr Benehmen ist sehr arrogant und drängen immer vor. Wir sind uns das nicht gewohnt. Die Liegestühle am Strand sind alt und defekt. Liegematten wie Handtücher stark verbraucht. Das Essen war sehr enttäuschend und auf die Einheimischen Gaste ausgerichtet, keine Abwechslung, verkocht und nicht gewürzt. Lobenswert sind die Mitarbeiter die sich mühe gegeben haben. Wir empfinden dies nicht als 4* Hotel sondern max. 3*.
Zimmer sind renovationsbedürftig, alt und entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Vor allem im Bad was Fugen, Duschkopf und Platten angeht.
War eine Katastrophe wir haben 14 Tage nur das gleich Essen auf dem Buffet Tresen gehabt.. Zum gluck gar es ab und zu noch Themenabende. Gläser stanken nach Chlor was das trinken an gewissen Tagen sehr erschwerte. Zum Glück gab es Wasserflaschen.
Lobenswert war unser Zimmerreiniger hat sich wirklich sehr mühe gegeben. Im Allgemeinen waren die Angestellten sehr net und hilfsbereit.
Es liegt in der nähe von Flughafen und Stadtzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sandro Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig gepüft um unseren Service Tag zu Tag zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Wir werden uns immer freuen, Sie wieder zu sehen! Das Management Freundliche Grüße