Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Schlechtes Essen, freundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein

Am Essen muß sich auf jeden Fall was ändern, man kann nicht jeden zweiten Tag essen gehen, das ist nicht Sinn der Sache. Internet kostet hier für 7 Tage 20 Euro, viel zu viel. Reception könnte kein Geld wechseln, weder in Euro noch in Pfund.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war okay, aber die Matratze war Stein hart. Ging garnicht. Ansonsten ein großes Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jeden Tag gab es das gleiche. An der einen Seite des Buffes gab es Reis, Kartoffeln und Hühnchen und auf der anderen Seite des Buffes das selbe, nur in einer anderen Reihenfolge. Es war eine Katastrophe. Die Kellner waren nett.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Alle sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand hatte grobe Kieselsteine, wenn man ohne Schuhe ins Wasser ging, wurde man von kleinen Riff Fischen angeknappert. Die Liegen waren okay


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Die Tagestour nach Kairo mit dem Bus war zwar anstrengend, aber gut. Die Tagestour nach Luxor sollte man nicht Anfang September machen. 48 grad im Schatten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Stephanie wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Palm Beach Resort die Zeit genommen haben, einen Komentar zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir werden Ihre konstruktiven Kommentare selbstverständlich in allen Aspekten berücksichtigen, um eine maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Bitte nehmen Sie unsere herzlichen Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen. Mit freundlichen Grüßen,