- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bausubstanz ist alt aber annehmbar. Lage direkt an Strand allerdings kommt man nie wirklich zur Ruhe weil pausenlos nervige Ausflugsverkäufer und Animatöre rumlaufen 😟. Letztere schleppen auch ständig eine mega Bassbox mit sich rum und machen mit ihrer abartigen Musik jegliche Unterhaltung unmöglich. Schade!!! Balkon direkt zum Pool hin hatte eine angehme Position zum Entspannen allerdings nur wenn die Typen mit ihrer Box grad die Leute am Strand beschallen. Beim Essen bin ich eigentlich recht flexibel muss aber leider den vielen Berwertungen hier zustimmen dass es recht wenig Abwechslung gibt. Die Getränkeausgabe ist allerdings wirklich nicht tragbar so wie sie ist. Bars draußen sind dagegen voll in Ordnung und über das Personal kann ich nur Gutes erwähnen.
Zimmer mit Tresor, Kühlschrank und Dusche. Betten und Kopfkissen aus Beton 😂
Sehr verbesserungsbedürftig
Zimmer wurde immer gut gereinigt und die Rezeption war sehr Hilfsbereit und nett
30 Minuten zum Flughafen 20 Minuten mit Taxi nach Hurghada das war völlig ok 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel zu teilen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage, die Lage des Hotels, der Strand und natürlich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen haben. Wir danken Ihnen für das Lob unserer Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist eine der größten Stärken unseres Teams. Tatsächlich versuchen unser Team und die Liebe zu ihrer Arbeit genau die Atmosphäre der Wärme und des Komforts zu schaffen, die unsere Gäste ausnahmslos auf sich selbst spüren können. Bitte entschuldigen Sie im Namen des gesamten Hotelteams die unangenehmen Momente, die Sie in Ihrem Urlaub erlebt haben. Lärm von den Musikboxen des Animationsteams, welche Sie daran hinderten, Ihren Urlaub zu genießen. Seien Sie versichert, wir werden Maßnahmen ergreifen und der Lärmschutz auf dem Territorium des Hotels wird verstärkt. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Besucher während ihrer Reisen das bestmögliche Besuchserlebnis erhalten. Um Ihnen zu beweisen, dass wir jede Beschwerde ernst nehmen, werden wir unser Bestes tun, damit Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft. Wir hoffen, Sie sehen Verbesserungen und viel Spaß bei der Kommunikation mit uns bei Ihrem nächsten Besuch. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben. Wenn Sie wieder Palm Beach für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns direkt eine E-Mail an die E-Mail-Adresse des Hotels info@palmbeach-hurghada.com. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und versuchen alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch komfortabel unterzubringen. Wir kümmern uns gerne um Ihre Unterkunft und beantworten vorab alle Fragen, die Sie interessieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach Resort.