Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2003 • 1 Woche • Strand
Schöner erholsamer Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Palm Beach Resort ist ein eher kleines Hotel mit direkt angrenzendem Strand. Es besteht aus einem 4 stöckigem Hauptgebäude und links und rechts der Anlage erstrecken sich Bungalowähnliche Wohnkomplexe. Die Anlage ist nicht gross, desshalb sehr gemütlich. Schöne Architektur,überall bewuchert mit schönen blumen und Sträuchern,und ein noch schönerer Pool.Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig ( ziemlich laut), dafür ist es am netten Sandstrand sehr ruhig.Alles war immer sehr sauber . Auch das Essen war einwanntfrei. Preis/Leistungsverhältnis ok. Alles in Allem ein echt gutes Hotel, sehr empfehelnswert. Einzigstes Manko: die Cocktails wurden aus einem Pulver hergestellt und schmeckten nicht gerade so toll. wirklich empfehlenswertes Hotel , Land und Leute.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön und immer sehr sauber. Fehrnseher mit deutschsprachigen programmen , wie pro7 etc. war vorhanden.Kostenloser Safe war im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zufriedenstellend was die Auswahl betrifft. Es schmeckte alles recht gut. Dem Essen würde ich nicht gerade die volle Punktzahl geben, dafür aber dem Personal. Es gibt morgen , mittags , abend und um mitternacht ein leckeres Büffet.Das Restaurant befand sich zum einem im Hauptgebäude und ging hinaus in einen schönen Wintergarten.


    Service
  • Gut
  • Die Englischkenntnisse des Personals waren völlig ausreichend, ausserdem war es sehr freundlich, kontaktfreudig und sehr zuforkommend. Die Animation war eher sehr nervend. Ziemlich laut, einfallslos und wiederholte sich täglich. Das Abendprogramm wechselte täglich ( Spiele, sketche,etc.).Allerding alles auf englisch. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit auch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand. Anlagestelle für Boote direkt um die Ecke. Es liegt eher abseits und wer nicht gerade vor dem Hotel urlaub macht bekommt von den Ruinen und dem Dreck, der aber überall zu finden ist, nichts mit. Einen hoteleigenen Bus gab es leider nicht, aber es gibt genug kostengünstige Verbindungen in das ca. 10 min entfernte Zentrum. Liegen gibt es sowohl am Pool wie auch am Strand kostenlos , wie auch die Handtücher , die allerdings abends immer abgegeben werden müssen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie gesagt eher nicht so toll. Pool sehr schön und vorallem schön warm. Man kann im Hotel einige Ausflüge buchen, ausserdem gibts auch einige Sportangebote, wie Tauchen, Surfen,... .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:24