Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Knet(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Schöner Urlaub
3,8 / 6

Bei dem Hotel handelt es sch um einen große Hotelanlage mit vielen Bungalows sowie zwei großen Hotelkomplexen. Die Bungalows verfügen über große Zimmer und man hat einen eigenen Balkon mit Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit schönem Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt immer gleich obwohl die Auswahl sehr groß ist, doch nach 1 Woche kann man keinen Reis, Nudeln und Hähnchen mehr sehen. Auf die Hygiene sowie Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelangestellten sprechen sehr gut englisch sowie teils deutsch. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage besitzt einen eigenen kleinen Strand, Supermarkt sowie mehrere Boutiquen. Daher muss man eigentlich die Hotelanlage nicht verlassen. Für die diejenigen, die etwas von der Stadt erleben wollen würde ich empfehlen eine Stadtrundfahrt vor Ort für 10€ pro Person zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation, Tischfussball sowie kostenpflichtige Tauchkurse


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden