Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel nach Nilkreuzfahrt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten dieses Hotel im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt mit der MS Nile Crown III gebucht.(Nilkreuzfahrt + Baden). Eigentlich eine sehr schöne, überschaubare Hotelanlage, mit großen sauberen Zimmern, einen Safe, eine Minbar wie schon öfter beschrieben. Da wir auch vor der Nilkreuzfahrt eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, hatten wir insgesamt 4 Zimmer gesehen, sowohl in den Bungalows als auch im Haupthaus u. alle waren schön groß und sauber. Nur mit der Freundlichkeit des Bar-u Restaurantpersonals sieht es nicht so toll aus, die waren ständig unfreundlich und wirkten genervt. Alle anderen gaben sich aber trotz Ferienzeit im August sehr viel Mühe, besonders die Rezeption. Das Essen war geschmacklich nicht schlecht, nur die Abwechslung fehlte. Täglich fast das selbe, besonders die Snackbar am Pool bot keine Abwechslung, immer wieder Pommes mit Hähnchen od Faschiertem Laibchen. Schade, da man mittags eigentlich nicht immer ins klimatisierte Restaurant wollte, sondern lieber am Pool od. Strand essen wollte u. sich nicht umziehen musste. Klimaanlage im Innenbereich der Anlage viel zu kühl eingestellt (Grippemedikamente sind vis-a-vis des Hotels sehr preiswert erhältlich). Der Strandbereich war viel zu klein u. die Liegen waren ständig besetzt und viel zu dicht nebeneinander gereiht, sodass jegliche Privatsphäre fehlte. Am Pool war es besser. Für eine Woche Baden am Nil war diese Anlage o.k., eine zweite Woche wäre aber zuviel, da einfach die Freundlichkeit des Personals und die Abwechslung beim Essen fehlte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4