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Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schwierig das Hotel zu bewerten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist sehr schwer das Hotel in dieser Zeit zu beschreiben. Das erste Zimmer was uns zugeteilt wurde war, war sehr dreckig und alt. Nachdem wir mit diesem eher unzufrieden waren, durften wir umziehen und haben ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer bekommen, das täglich sehr gut gereinigt wurde. Ansonsten waren dort nur ca. 10% Deutsche und dementsprechend sehr viele Einheimische. Diese haben sich zum Teil beim Essen vor gedrängelt, Bergeweise an Essen aufgefüllt und stehen gelassen und man hat sich doch eher unwohl als deutscher Urlauber gefühlt. Das Frühstück war lecker, das Mittag -und Abendessen hingegen eher eine kleine Katastrophe. Die Nudeln waren sehr matschig, es gab kaum Abwechslung und nicht einmal Pommes wurden serviert. Keine Bedienung für die Getränke zum Abendessen, der Speisesaal erinnerte uns an eine Mensa. Es gab schreckliche kleine Plastikbecher in Miniformat zum Essen. Wir brauchen wirklich keinen Luxus, aber ein wenig nett sollte es Abends im Urlaub doch mal sein. Am Strand, besonders im Wasser, war es total überfüllt. Zum Glück gab es zwei Strandabschnitte und wir bevorzugten den kleineren, wo wir oft unsere Ruhe hatte. Es wurde täglich so viel Müll angespült, wofür das Hotel natürlich nichts für kann, aber sehr erschreckend und traurig wie viel Dreck täglich ins Meer geworfen wird. Ich habe Urlauber kennengelernt, die waren das 4 mal in diesem Hotel. Vor Corona waren sie immer begeistert, aber nach diesem Aufenthalt sagten sie auch, dass sie nicht mehr in dieses Hotel gehen und sie auch anderes Essen gewöhnt sind. Bei unseren Ausflügen habe ich aber ähnliches gehört, das sich auch in anderen Hotels einiges geändert hat. Wahrscheinlich trauen sich noch zu wenig Deutsche noch nach Ägypten, was sehr schade ist. Ja. Wie gesagt, sehr schwierig alles. Trotz allem hatten wir dennoch einen schönen Urlaub gehabt. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Ich denke Corona hat schon einiges zerstört und hoffe, dass es doch irgendwann wieder so wie früher wird. Gegenüber vom Hotel ist ein netter Laden, den sollte man besuchen. Sehr freundlich, nicht aufdringlich und günstig, im Gegenteil von den hauseigenen Geschäften. Wer Hunde mag, dort Streunern einige umher, die sehr lieb sind und sich über Leckerchen freuen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach einem Wechsel der Zimmer, sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war super. Mittag und Abendessen eher schlecht. Der Nachtisch war dafür aber immer lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und hat sich sehr bemüht. Beim Abendessen eine Bedienung wäre sehr nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonya Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im ersten Zimmer. Es gibt keine Entschuldigung, solche Details zu übersehen, da alle Zimmer täglich sorgfältig überprüft werden müssen. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verbessert wird. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig für die ethischen Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts begegnet sind. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturen willkommen heißt, bitten wir jeden Gast um Toleranz. Es waren viele Einheimische während Ihres Aufenthalts. Die Besonderheiten der ägyptischen Kultur und Lebensweise manifestieren sich im Aussehen und Verhalten der Anwohner. Wir bemühen uns, die allgemein anerkannten Normen des moralischen und ethischen Verhaltens einzuhalten und jeden Gast über die Verhaltensregeln auf dem Territorium des Hotels zu informieren. Wir hoffen genau wie Sie, dass sich die aktuelle Situation in der Welt bald zum Besseren ändert und wir nach wie vor Gäste aus allen Ländern empfangen und den Service und die Leistungserbringung auf dem richtigen Niveau halten können. Das Palm Beach Resort ist seit jeher nicht nur für die Schönheit der Gegend, den schönen Strand, sondern auch für seine einzigartige Gastfreundschaft bekannt. Wie Sie in Ihrem Bericht erwähnt haben, hat die Situation mit dem Virus auf der ganzen Welt ihre eigenen Anpassungen vorgenommen. Wir sind gezwungen, Sicherheitsprotokolle einzuhalten, um eine Kontamination unserer Gäste zu vermeiden. Wir sind gezwungen, Plastikbecher gemäß den von den ägyptischen Behörden festgelegten Bedingungen gemäß den neuesten Aktualisierungen der Coronavirus-19-Verordnung zu verwenden. Seien Sie versichert, dass wir versuchen werden, alle von Ihnen erwähnten Nuancen zu korrigieren, um Sie wieder willkommen zu heißen. Wir danken Ihnen für das Lob unserer Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine der größten Stärken unseres Unternehmens ist. Wir haben Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern geteilt, die sich freuen, einen so guten Eindruck auf Sie zu hinterlassen. Es ist immer schön, Komplimente von Gästen für die geleistete Arbeit zu erhalten. Tatsächlich haben unser Team und die Liebe zu unserer Arbeit es uns ermöglicht, genau die Atmosphäre der Wärme und des Komforts zu schaffen, die unsere Gäste ausnahmslos auf sich selbst spüren können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich trotz Ihrer negativen Erfahrungen auch in Zukunft für das Palm Beach Hotel entscheiden werden. Wir versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um Ihren nächsten Besuch so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com. Gerne kümmern wir uns um Ihre Unterkunft und beantworten Ihre Fragen vorab. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Fehler zu korrigieren. Wir wünschen uns wirklich, dass wir eines Tages das Vergnügen haben, Sie im Palm Beach Resort begrüßen zu dürfen, um den Unterschied zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Administration, im Namen des gesamten Palm Beach Resort Teams.