- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein kleines Hotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind groß,aber auch etwas veraltet. Es gibt 2 Restaurants, das große Las Palmas ist oft überfüllt. Wer es eher ruhig möchte dem empfehle ich das Palavrion Restaurant, sehr gemütlich. Der Sandstrand ist feinkörnig,nicht sehr weich. Man kann direkt vom Strand ins Meer,vom flachen ins Tiefe schwimmen. Wasser sehr sauber. Kleines Riff zum schnorcheln,ein paar Fische sind immer da.
Großes Zimmer. Kleines Bad. Großer Balkon. Alles etwas in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer könnte gründlicher sein.
Das Essen war gut, es ist für jeden etwas dabei. Nicht viel Abwechslung. Manches etwas fade, aber nachwürzen kann jeder selbst. Auch die Köche waren freundlich
Die Angestellten waren Aufmerksam und sehr sehr freundlich, von morgens bis abends. Natürlich freut sich jeder über Trinkgeld, aber niemand hält sofort die Hand auf. Sogar am Strand wird man mit Getränken versorgt, wenn man selber freundlich ist. Es tut niemanden weh alle Angestellten zu grüßen und zu lächeln, ihr habt Urlaub !!! Das Personal, egal in welcher Abteilung, machen alle einen super Job. Weiter so !
Vom Flughafen zum Hotel haben wir 1 h gebraucht, da noch 4 andere Hotels angefahren wurden. Es liegt etwas abgelegen. Am Strand gibt es ausreichend Liegen, da ich im Winter dort war,wird es schon ab 15.30 Uhr schattig. Die letzten Sonnenstrahlen kann man dann noch am Pool genießen. 3x hatte ich das Glück direkt am Strand Delfine zu sehen und mit ihnen zu Schwimmen. Das war das Highlight des Urlaubs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessraum,die Geräte sind im guten Zustand. 1 Wellnessbereich mit vielen Räumen,Sauna, Dampfbad, whirlpool. Massagen sind sehr gut. Die Animation war super. Am Besten sind die 2 Animature Semsem und Khaled, super gut drauf,immer freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Programm ist jeden Abend ab 21 Uhr,sehr Abwechslungsreich, an der Poolbar ist eine Bühne. 1 Disco gibt es,diese schließt pünktlich 00 Uhr. Wer Abends noch Party machen möchte,die Animature bieten mehrmals in der Woche am Abend Discobesuche in Hurghada an für 10€ pro Person - Eintritt + 1 Getränk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Doreen Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment