Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Italienisches Hotel auf den Malediven
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Italienisch geführtes Hotel, mit sehr netter Betreuung und ausgezeichnetem Spa. Kleine Verbesserungen würden das ganze noch abrunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei den Zimmern kann man Glück oder Pech haben. Auf der Sunrise Seite gibt es viele Korallen, so dass man nicht so gut im Meer schwimmen kann. Außerdem hat es da nicht sehr viel Sonne da im November auch der Sonnenaufgang nicht so wirklich auf dieser Seite ist. Die Seite ist schlichtweg im Norden. Ein Plus für Reisende mit Kindern: Hier fällt der Strand sehr flach ab und man kann weit ins Meer laufen. Da wir lieber auf der Sunset Seite sein wollten (besser zum Schwimmen), haben wir das Zimmer gewechselt. War im Nachhinein keine so tolle Idee. Im zweiten Zimmer (Juniosuite) war die Klimaanlage so laut, dass man sie in der Nacht nicht an lassen konnte. Außerdem war die Matratze schon am Ende ihrer Lebenszeit, was zu Rückenschmerzen führte. Im ersten Zimmer (Villa) war das alles einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronimie so lala. Auf den ersten Blick vielfältig, jedoch sehr auf Italiener ausgerichtet. Eigentlich gab es jeden Tag das selbe und nur wenig Abwechslungsreich. Da weiß man nach 10 Tagen dann nicht mehr so richtig, was man noch nehmen soll. Qualität der Speisen war jedoch gut. Kritikpunkt: All Inclusive eher undurchsichtig. Man blickt nicht so richtg durch was jetzt inbegriffen ist und was nicht. Außerdem muss man überall Quittungen für die Getränke unterschreiben, auch wenn diese inkludiert waren. Das hat einfach genervt. Man musste immer nochmal die Rechnung bestellen und darauf warten. Wenn man es mal vergisst, hat man ein schlechtes Gewissen, dass der arme Kellner jetzt keine Unterschrift hat. Diese internen Verrechnungsprozesse sollten vom Gast ferngehalten werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service durch Gästebetreuung, Restaurant und Rezeption hervorragend. Hervorheben möchte ich auch die Mitarbeiter des Spa-Bereichs. Wir hatten insgesamt 3 Massagen und alle Mädchen waren super! Der Preis ist nicht ganz günstig, aber dennoch gerechtfertigt für so einen guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja was kann man auf den Malediven schon zu Lage und Umgebung sagen? Die Insel ist eher eine der größeren, aber mit doch geringer Bettenanzahl. Man findet leicht seine Ruhe und Zeit für Zweisamkeit. Das Hausriff ist eher so lala, aber andere Riffe sind in kurzer Zeit mit dem Boot zu erreichen. Die Flugzeit mit dem Wasserflieger beträgt ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge, Schnorchen, Windsurfen, Tennis, Badminton. Alles vorhanden und in scheinbar gutem Zustand. Wir selbst haben diese Angebote nicht wahrgenommen. Die Tauchschule ist super und bietet Tauchlehrer auf Deutsch, Russisch, Italienisch, Englich und wahrscheinlich noch anderen Sprachen an. Das Tauchequipment ist in gutem Zustand und die Tauchlehrgänge wurden sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt. Eine klare Empfehlung für die Tauchschule!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:26-30
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um uns dein persönliches Feedback zu schreiben. Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Diese schätzen wir sehr denn diese sind wichtig für uns um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Palm Beach Resort & Spa.