- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Urlaubs beginn waren wir aus folgenden Gründen etwas verärgert: -Wir hatten Air Berlin gebucht und suchten an diesem Schalter im Flughafen München vergeblich nach dem Flug. Die Information hat uns dann aufgeklärt, dass der Flug mit ETIHAD durchgeführt wird, Also schleppten wir das Gepäck durch die Halle. -Auf den Reiseunterlagen hatten wir 30 kg Freigepäck exkl. Handgepäck. Jedoch war der für den Flug mit dem Wasserflugzeug lediglich 20 kg inkl. Handgepäck frei, Pro KG mussten wir 4 Dollar nach bezahlen. -Der Reisebüro Schalter in Male wollte uns überteuerte Mückenschutz Armbänder uns SIM Karten andrehen. Da wir uns jedoch schon auskennen, haben wir direkt beim Telefonanbieter Dhiraagu im Flughafen unlimited Surfen für 30 Tage für 25 Dollar gekauft. -Auf der Insel angekommen, stellten wir im Zimmer Mängel an der Klimaanlage und Badewanne fest. Diese wurden jedoch in absoluter Rekordzeit zu unseren vollsten Zufriedenheit behoben! Wir haben nun die vierte Insel in den Malediven besucht und können deshalb schon einige vergleiche ziehen. Der Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Resort war mit Abstand das beste! Auch hatten wir Freude daran mit dem Fahrrad auf der ziemlich gossen Insel herumzuradeln. Schade finden wir, dass auf der Insel verhältnismäßig wenig Blumen sind, da könnte noch verbessert werden. Es gab ein breites Angebot an feinem Essen, leider wurde dies jedoch schlecht präsentiert! Auf den Malediven erwarte ich beim Essen Emotionen, diese fehlten hier. Da das Wetter über mehrere Tage schlecht war, hätte das "Erlebnis" Essen die Stimmung wesentlich verbessern können. Zum schnorcheln wurden zwei mal täglich gratis Bootsausflüge an die Riffe angeboten. Je nach Riff das angesteuert wurde, war die Unterwasserwelt von miserabel bis sehr gut zu bewerten. Wir haben zusätzlich Hochsee Angeln gebucht, bei diesem 4 Stunden Ausflug haben wir neben dem Fischfang auch noch Delfine, Manta und Walfisch gesehen. Da der grössere Teil unserer Kritik den Reiseanbieter betrifft, können wir dieses Resort mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |