- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Insel, viel Platz, tolle Vegetation und schöner Strand. Italienisch geführt (mit allen Vor- und Nachteilen :-) ), spiegelt sich auch im Essen wider. Maldedivenurlaub wie man es sich vorgestellt hat. (mit kleinen aber gravierenden Negativmerkmalen -(siehe Zimmer-Beschreibung) Der Hotel-Manager ist nicht oft zu sehen und wir hatten auch nicht den Eindruck, dass er sich selbst ein Bild über alles was mit den Gästen zu tun hat, macht. Da sind wir von anderen Clubs und Hotels was anderes gewöhnt! Dafür aber seine zweite Hand (Bruna) die ist ein wahres Organisationswunder! Die kümmert sich wirklich um alles, merkt sich alles und fragt auch nach, ob dann alles geklappt hat. Wir nannten sie das Duracell-Häschen. Ein richtiges Energiebündel. Ohne Bruna wäre das Hotel aufgeschmissen!! Wenn der Manager nicht da wäre, würden es die Gäste nicht merken. Für die deutschen Gäste gibt es auch deutsche Gästebetreuer auch auf der Tauchstation sprechen 2 Leute deutsch) Ansonsten wird italienisch und englisch gesprochen. Wir hatten nicht den Eindruck, dass man als "Nichtitaliener" schlechter behandelt wurde, wie es in einigen Bewertungen vorher zu lesen war.
Wir hatten die Deluxe-Suite Nr. 805 auf der Sonnenuntergangsseite. Hier ist auch der Strand viel schöner, breiter und windstiller. Der Bungalow hat uns sehr gut gefallen, jeden Tag wurde die Wäsche incl. Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Das war alles super und sehr sauber. Von der Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick aufs Meer. Allerdings raten wie jedem, die Junior-Suiten auf der Sonnenuntergangsseite zu buchen (600er Nummern) , da diese vom Staff-Gelände weiter entfernt sind. Nachts wird nämlich dort der Müll verbrand und die Deluxe-Bungalows mit den Nummern 803 - 808 standen von 1:00 Uhr nachts bis 5:00 Uhr morgens jede Nacht in einer Rauch-Wolke, so dass wir vor'm Schlafengehen nasse Handtücher unter die Türschlitze legen mussten, damit der Gestank nicht all zu schnell uns den Schlaf raubt. Es war fast unerträglich!!! Tagsüber war für die Bungalows mit den Nummern 801 - 807 alles ok, die Bungalows 809 - 812 standen auch tagsüber voll unter Dieselgestank! Ein Unding, wenn man bedenkt, wieviel diese Reise kostet! Ich fahre nicht auf die Malediven um mir nachts Atemprobleme zu holen! Sehr sehr schade!
All In ist nicht gleich All In!! Die meisten Cocktails waren nicht All In und diese waren auch nicht so überragend. Nur Bier, Wein Säfte und nicht alkoholische Cocktails waren All Incl. Italienisch Küche, die ich aber auch liebe. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Mittags - (haben wir nicht oft genutzt) und Abends war es wirklich sehr gut! Auch wenn es sich öfter wiederholt.
Ohne Beanstandungen, alles was man benötigt hat, hat man umgehend auch bekommen.
Ohne Worte... einfach nur traumhaft!!!!!! Die Fahrräder sind eine tolle Idee!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Paddletennis, Kajak, Tischtennis, Beachvolleyball, jeden 2 Tag um 17:30 Uhr eine Stunde Gymnastik (mit Bruna: irre anstrengend, aber toll!), Yoga jeden 2. Tag, Schnorcheltouren jeden Tag ... Kicker, Billard....also was will man mehr!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Elke, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rezession zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr weit aus positive Feedback. Auf den Malediven ist es üblich das die Resorts „Umweltfreundlichen“ Müll verbrennen (Palmen Blätter, Pflanzen etc.). Wir als Resort verbrennen keinen sogenannten “schädlichen“ Müll, auf unserer Insel. Wir haben auf unserem Gelände Tanks, diese sind jedoch geschlossen und dort kann keinerlei Dieselgestank austreten. Sie müssen verstehen das unser Hotel Manager immer auf der Insel unterwegs ist. Sie sehen Ihn zwar nicht immer, aber er macht sich selber ein Bild über das Geschehen auf der Insel. Wir freuen uns das Ihnen unsere professionelle Guest Relation Managerin Bruna gefallen hat. Als Guest Relation Managerin ist man natürlich im direkten Kontakt mit den Gästen. Sie haben die Bruna kennengelernt. Sie lebt Ihren Job mit Leib und Seele. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palm Beach Resort & Spa