- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr abgewohnt. Überall bröckelt der Putz ab. Hatten ein Zimmer ohne Balkon, mit furchtbaren Ausblick. Essen ist eine Katastrophe - jeden Tag das gleiche und auch keine große Auswahl. Pool war ganz ok - Strand war toll.
Kamen um 5 Uhr früh an und waren Todmüde. Als wir ins Zimmer kamen, tropfte das Wasser von der Decke, die Schranktür kam uns entgegen (war komplett kaputt). Nach sofortiger Reklamation kamen 2 Techniker und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Wir gingen sofort wieder zur Rezeption, wo mir nach einer ca. 30 min. Diskussion mitgeteilt wurde, dass kein anderes Zimmer zur Verfügung steht. Somit war es dann schon fast 7 Uhr und wir konnten zumindest frühstücken. Um Uhr kam der Reiseleiter von Ecco - diesem klagten wir unser Leid. Er ging sofort zur Rezeption uns stritt ziemlich lautstark mit der zuständigen Dame. Nach nochmal 30 Min. konnte er uns ein Ersatzzimmer erstreiten. Dieses war zwar trocken und der Schrank war benutzbar, doch war auch dieses sehr abgewohnt, ohne Balkon und mit dem selben furchtbaren Ausblick (auf eine Hoteleigene Straße und auf andere Gebäude).
Es gab jeden Tag den selben Fisch (einmal mit Dillsauce und einmal mit Senfsauce), Rindsragout (ersatzweise 4 x Leber), Huhn, Reis, Kartoffelgratin und immer die gleichen Salate und auch das Gemüse war immer das selbe. und das mittags und abends. Somit gab es hier weder eine große Auswahl oder gar Abwechslung.
Rezeptionspersonal unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Restaurant: ziemlich unmotiviert. Bars: die meisten freundlich und bemüht (nach Trinkgeld wurde es besser)
Ca. 20 Min. vom Flughafen. Rund um Hotel nichts außer Steinwüste mit Ruinen. Strand war super, Meer ebenfalls. Deshalb auch 2 Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsteam war bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Palm Beach Resort |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Punta Cana Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment