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Axel und Gunda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel vorbehaltlos empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im September dort. Großflächige Hotelanlage. Ziemlich abgelegen, daher ruhig. Strand war sauber, Garten hübsch angelegt. Tägliche Shows und Livemusik, war sehr nett. Allerdings war die laute Zwangsbeschallung am Strand nervig. Ruhe konnte man dort wirklich nicht genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Altes Mobilar, war aber okay und relativ sauber. Die Betten recht hart, dadurch auch nicht durchgelegen. Die Klimaanlage funktionierte super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungreich, immer lecker. Wir haben täglich Leckereien gefunden. Selten das wir mal nachgewürzt haben. Sehr schmackhafte Omeletts zum Frühstück, alles ausreichend vorhanden. Es wurde immer nachgefüllt. Kann nicht verstehen, daß so viele Leute das Essen bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super, nach ein paar kleinen Scheinchen perfekt!!! Schade war nur, das es die meisten Getränke in Kunststoffbechern gab. Die flogen überall durch die Gegend, machten viel Müll. Unser Reiseleiter Mahmoud H. von Ecco, war jederzeit ansprechbar und kümmerte sich auch um Dinge die nicht in sein Aufgabenfeld fielen. Er gab uns gute Tipps und war äußerst zuvorkommend!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen, aber das weiß man vorher schon bei der Buchung. Hoteltaxi relativ teuer, dafür ist man mit einem Privatwagen unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend vorhanden, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage war ausreichend, viel Kinderanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel und Gunda
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel & Gunda Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten und wir freuen uns, dass Sie unseren Aufenthalt genossen haben. Wir sind Ihnen auch dankbar, dass Sie das Gebiet, die Lage des Hotels, den Strand, das Essen, das Zimmer und natürlich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals schätzen. Wir danken Ihnen für das Lob unserer Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine der größten Stärken unseres Teams ist. Tatsächlich versuchen unser Team und die Liebe zu ihrer Arbeit genau die Atmosphäre der Wärme und des Komforts zu schaffen, die unsere Gäste ausnahmslos auf sich selbst spüren können. Bitte entschuldigen Sie im Namen des gesamten Hotelteams die unangenehmen Momente, die Sie in Ihrem Urlaub erlebt haben. Lärm von der Kolumne des Animationsteams, der Sie daran hinderte, Ihren Urlaub zu genießen. Seien Sie versichert, wir werden Maßnahmen ergreifen und der Lärmschutz auf dem Territorium des Hotels wird verstärkt. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt im Palm Beach Resort für alle unsere geschätzten Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir waren gezwungen, Sicherheitsprotokolle einzuhalten, um eine Kontamination unserer Gäste zu vermeiden. Wir haben den Gästen Plastikbecher gemäß den von den ägyptischen Behörden festgelegten Bedingungen gemäß den neuesten Aktualisierungen der Coronavirus 19-Regeln zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Vorsichtsmaßnahmen gelockert wurden und alle Getränke an der Hauptbar und den Hotelrestaurants in Glasgläsern serviert werden. Poolgetränke werden nur in Acrylgläsern serviert, da die Sicherheitsbestimmungen des Hotels unseren Gästen die Verwendung von Glas auf Poolterrassen verbieten, um Verletzungen durch Glasscherben zu vermeiden. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Besucher während ihrer Reisen das bestmögliche Besuchserlebnis erhalten. Um Ihnen zu beweisen, dass wir jede Beschwerde ernst nehmen, werden wir unser Bestes tun, damit Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft. Wir hoffen, Sie sehen Verbesserungen und viel Spaß bei der Kommunikation mit uns bei Ihrem nächsten Besuch. Wir freuen uns, Mahmoud Ihre Wertschätzung für seine Arbeit mitzuteilen. Er freut sich sehr, dass er einen so guten Eindruck auf Sie gemacht hat und Ihnen bei der Lösung aller Probleme helfen konnte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns immer, Sie zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach Resort.