- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind mit dem Hotel an sich sehr zufrieden gewesen. Wenn wir Probleme hatten (laute Nachbarn), mussten wir nur zur Rezeption und innerhalb von 5 Minuten hatten wir ein neues Zimmer. Lediglich beim Check-out gab es Probleme, weil die Mitarbeiter sich nicht gegenseitig informierten und damit alle 5 Minuten jemand anderes vor unserer Tür stand und uns auschecken wollte. Das Essen war nach 2 Wochen eher langweilig, aber nicht schlecht. Wenn man Hühnchen und Fisch mag, dann konnte man immer satt werden. Man freute sich aber wieder auf das Essen zu Hause. Die Kellner waren unterschiedlich. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die im "neuen" Restaurant eingesetzt waren, freundlicher und bemühter waren, damit die Gäste zufrieden sind. In dem Restaurant bei der Rezeption fühlten wir uns eher massenabgefertigt. Wir glauben nicht, dass es jemanden gibt, der bei der Auswahl des Essens und der Getränke nichts findet, was ihm zusagt. Der Pool war toll. Sehr sauber und schön warm. Im November gab es ausreichend Liegen und Badetücher, aber wir könnten uns vorstellen, dass dies im Sommer nicht so ist. Die Pool-Guys waren immer nett und säuberten sofort, wenn mal jemand ein Getränk verschüttete. Was SEHR nervig war, waren der Tätovierer, der Friseur und die Massageleute. Diese Massagetypen belagerten einen, konnten nicht akzeptieren, wenn man keine Massage wollten und wurden zum Teil auch nich unverschämt. Das war ein klares Minus. Das Zimmer war immer sauber, das Bett immer schön gemacht und jeden Tag wurde alles richtig gut gereinigt. Tagsüber war es immer schön warm und man musste immer schön eingecremt sein, um keinen Sonnenbrand zu bekommen. In dieser Jahreszeit wurde es sehr früh dunkel. Wir empfehlen Reisespiele, Karten oder einen tragbaren DVD Player mitzunehmen. Was noch wichtig ist: IMMER handeln! Fast alles was wir in Hurghada oder im Shop gegenüber vom Hotel gekauft haben, haben wir für ein Viertel des vom Händler zu erst genannten Preises erhandelt. Die Reiseleitung war eher desinteressiert. Man wollte eigentlich nur die Ausflüge verkaufen und Geld vor Ort machen. Wie einem das Hotel gefällt oder ob wir zufrieden sind, fragte der Reiseleiter nie. Dass man bei 1-2-fly die Stadtrundfahrt umsonst bekommt, wenn man schon einen anderen Ausflug gebucht hat, haben wir auch nur durch andere Reisende erfahren. Ich denke aber, der Reiseleiter hätte keine Probleme damit gehabt, uns dafür auch noch 30 Euro abzunehmen. Nehmen Sie keine Medikamente von hier mit, die helfen nicht! Gegenüber vom Hotel gibt es eine Apotheke, dort bekommt man für ca. 5 Euro Medikamente, die gegen Magen/Darm wirklich helfen. Wir werden wahrscheinlich noch einen Urlaub im Palm Beach machen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lidia & Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |