Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Strand
Für längeren Aufenthalt ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein äusserst familienfreundliches Hotel, das für sehr kurze Aufenthalte geeignet ist. Für unseren Aufenthalt von 23 Tagen auf gar keinen Fall. Die Katalogbeschreibungen stimmen mit den vor Ort Bedingungen nicht überein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich bewerte nur den CosyDeluxeBereich. Der Komplex mit insgesamt 8 Zimmern ist nicht wirklich in die Hotelanlage integriert. Die Zimmer sind recht nett eingerichtet, das ist es auch schon. Unmittelbar vor dem Gebäude und wenige Meter hinter dem Gebäude sind sehr stark befahrene Straßen. Der Zubringerdienst zum Apsarahotel, sei es Touristen, Personal, Taxen und sonstige Lieferfahrzeuge hörten wir 2 mal. Die Lieferungen für die Restaurants, usw usw. Spätestens ab 5 Uhr fing der Straßenlärm an. CosyDeluxeZimmer Nummer 7205. Ausblick vom Balkon eine einzige Katastrophe. Vor dem Zimmer im Garten befindet sich ein kaputtes Konstrukt. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da angeblich das Buchungssystem nicht abgeändert werden darf. Die Angabe, dass das Zimmer 46 - 50 qm groß ist, ist falsch. Es ist wesentlich kleiner, es gab keinen herrlichen Gartenblick und ruhig war der Aufenthalt zu keiner Zeit. Die Zimmer sind äußerst hellhörig. Im Erdgeschoss, direkt unter dem CosyDeluxeTrakt befindet sich ein Minimarkt und ein Massagesalon. Die Klimaanlagen dazu direkt unter unserem Balkon. Und wir hörten die Waschmaschine des Massagesalons. Es wurde sehr oft gewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich bewerte das Frühstück und das war gut. Eierspeisen, entweder Speck oder Schinken, mehrere Thaigerichte, Pfannkuchen, Würstchen, Marmelade, kleines Salatangebot, Müsli, 2 bis 3 Sorten Obst sowie Tee, Kaffee und Säfte. Der Frühstücksraum ist offen, leider zu den Stoßzeiten sehr laut und hat dann den Charme einer Bahnhofsvorhalle.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal im Restaurant war echt klasse. Ebenso Mr Sam. Mit dem Rezeptionspersonal tue ich mich schwer. Wir kamen gegen 11:30 Uhr an. Es gab kein Willkommensgetränk, nur die Aussage, dass das Zimmer nicht fertig sei. Weiterhin die Unflexibilität zum Zimmertausch. Am Abreisetag wurde uns noch eine Rechnung über 175 THB vorgelegt. Ich hatte am Abend vorher die Rechnung der Reinigung an der Rezeption bezahlt. Bei der frühen Abreise um 05:45 Uhr wollte ich nur den Schlüssel abgeben und fertig, das klappte dann auch nicht. Allerdings haben sie immer freundlich gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In kurzer Entfernung sind 5 Restaurants zu Fuß erreichbar. Ein Minimarkt und ein Massagesalon direkt unten im CosyDeluxeTrakt. Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen Phuket dauert ca 90 Minuten und ist nur in verkehrsarmen Zeiten schneller erreichbar. Zum Memoriesbeach geht man ca 20 Minuten zu Fuß, zum Coconutbeach ebenfalls. Zum letzteren gibt's täglich einen kostenlosen Shuttleservice. Ebenfalls kann man für 3 Stunden ein Fahrrad umsonst ausleihen. Jede weitere Stunde wird mit 50 THB berechnet. Die Fahrräder waren neu und sehr gut für Erkundungen in der näheren Umgebung geeignet. PickUpTaxen stehen direkt vorm Hotel. Zum Nachtmarkt sind es ca 9 Kilometer genau wie zum Sai Rung Wasserfall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum ist vorhanden, ebenso ein Pool mit kleiner Rutsche. Massagen gibt es unter dem CosyDeluxeTrakt oder an den Stränden. Ein Pluspunkt: Es gab immer eine freie Liege am Pool. Das lästige reservieren kaum zu beobachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:4