Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit bester Strandlage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Palm Garden lässt kaum Wünsche offen. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick. Sehr groß und geräumig, ebenerdig. Darüber noch ein Zimmer, aber oft nicht belegt und auch nicht sehr hellhörig. Sehr guter Zimmerservice. Jeden Abend wurde nochmals gefragt, ob man neue Handtücher benötigt. Das gesamte Personal war überaus freundlich, vom Gärtner, Fahrer, Servicepersonal bis zur Rezeptionistin. Bei zwei kleineren Problemen half uns sofort Herr Thomas vom Management. Er sprach sehr gut Englisch und auch etwas Deutsch. Das Englisch müsste das Servicepersonal noch etwas üben!! Der 'Strand war sehr gepflegt. Kein Kampf um Liegen!! Die Auflagen und Tücher wurden sofort gebracht, wenn man sich dem Strand nur näherte. Auch der Lifeguard-Service war sehr aufmerksam. Wir hatten leider mit dem Wetter Pech. Es waren recht graue, kalte Tage mit hohem Wellengang und recht kühlen Wassertemperaturen. Sehr windig. Das Hotel hat für solche Tage keinen Leseraum, der geschlossen ist, auch die Rezeption ist nach zwei Seiten offen, sowie die Cafeteria (Wessia) und auch das Colibri Gartenrestaurant. Nur der Frühstücksraum, der an Abenden auch als Restaurant genutzt wird, war geschlossen. Aber vom Stil her eher Wartesaal mit hohem Geräuschpegel. Das Frühstück selbst, ließ keine Wünsche offen; wir haben trotz der kühlen Witterung immer draußen auf der Terrasse gefrühstückt. Der Shuttle-Bus Service war auch prima; er fuhr um 10, 13, 16 und 20 Uhr direkt ins Zentrum hinter der Japanischen Brücke. von wo man auch wieder retour fuhr. Wir durften - nach Rücksprache mit Herrn Thomas - am Abreisetag unser Zimmer noch länger behalten, was sehr angenehm war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:15