Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KHD (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vier Sterne oder nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist "in die Jahre gekommen" aber sehr gut erhalten. Alle technischen Einrichtungen insbesondere im Zimmer funktionierten einwandfrei. Allerdings fiel der "Speisesaal" doch schon etwas aus dem Rahmen. Eine umfunktionierte Terrasse durch Glaswände zum Garten abgetrennt, jedoch oben und unten und durch zwei Eingänge für Zugluft sehr einladend. Man saß also ständig im Durchzug. Bei den aktuellen Temperaturen durchaus nicht angenehm. Auch die Einrichtung des Speisesaals hat keinen Hotelcharackter. Sehr spärlich, kalte Beleuchtung wie in der Werkskantine eines Kleinbetriebs.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Auch altmodisch, viel Marmor an den Wänden und auf dem Boden. Aber alles von guter Qualität und bestens in Ordnung. Unser Studio war mit einer Küche ausgestattet, die keine Wünsche offen ließ. Alle Elektrogeräte bis hin zu Mikrowelle, Zitruspresse und Gefrierschrank waren neu und so gut wie noch nicht benutzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war ausgezeichnet. Es gab zwar nicht die endlose Auswahl wie in manchen Hotels. War aber auch nicht nötig. Es gab während der Woche genug Abwechselung. Geschmack und Frische der Speisen war stets bestens.


Service

Das Personal war im Großen und Ganzen sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Negativ: Am ersten Weihnachtstag kein Zimmerservice, die Frage nach dem Abflug-Shuttle wurde mit "das ist TUI-Zuständigkeit" beantwortet. Es gab weder einen Aushang noch eine Servicemappe von TUI oder 1-2-fly im Hotel. Das fällt aber in der Tat auf Sie als Veranstalter zurück! Keinerlei Gästebetreuung im Hotel! Telefonisch nicht zu erreichen, nur "Call-Center" (eigene Aussage unter der angerufen Nummer in Bremen), von dort genannte Rufnummer nicht erreicht. Erst auf eine SMS kam dann die Antwort, allerdings umgehend und hilfreich. Dafür ein Kompliment. Stellen Sie die SMS-Verbindung doch werblich besser dar. Dann wendet sich der Kunde direkt dorthin und die lästige Telefoniererei muss nicht sein. Und geben Sie die Verbindung doch auch im Hotelbekannt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KHD
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung . Ich bin froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Die besten Wünsche