- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne große Hotelanlage direkt am Strand. Der Strand ist sehr sauber und wunderschön, in der Ruhezone kann man sich perfekt entspannen. Sehr geile Poolanlage mit eigener Grotte, den Pool sollte man vielleicht beheizen , dann würde er auch mal benutzt werden. Wir haben einen Ausflug zum schnorcheln gebucht bei Ali H.H, kann man nur weiterempfehlen. Trotz den Kritikpunkten waren wir positiv überrascht von unserem ersten Urlaub in Ägypten. Bis auf das Essen kann ich das Hotel weiterempfehlen!
Wir hatten ein Doppelzimmer, welches sehr groß war und über eine eigene Terrasse verfügte. Das Bett war ein Traum!
Die A la carte Restaurants war sehr gut!! Wir haben alle ausprobiert und waren sehr zufrieden. Von dem Essen im Café Stella waren wir nicht begeistert. Das Frühstück war echt nicht gut und jeden Tag das gleiche. Man hatte nur eine Wurst und einen Käse zur Auswahl. Der Kaffee hat schlecht geschmeckt. Es gab jeden Abend ein anderes Motto beim Essen, es gab zwar immer was anderes, aber es wurden viel zu wenig Hauptgerichte angeboten. Leider hatte wir ebenfalls mit Durchfall zu kämpfen. Danach haben wir keine Salate gegessen, nichts was nicht gekocht wurde.
Der Service war sehr gut, vorallem in den a la carte Restaurants. Die Keller im Café Stella haben meistens sehr genuschelt beim Sprechen, was zu Verständigungsschwierikeiten führte. Der Massage Typ am Strand hat mich sehr genervt. Ansonsten waren alle sehr höflich.
Ungefähr 30-40 Minuten vom Flughafen entfernt in einer sehr ruhigen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Tanja, Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator