- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gepflegte Hotelanlage,Freundliches Personal,Sauberkeit,Guter Service. Kaotische Zustände bei den Mahlzeiten! Buffet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf ... (HolidayCheck/TripAdvisor) mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Iryna Vakulska Web coordinator