Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne waren einmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schön und auch gepflegt. Wir hatten ein Zimmer zur Surf/Kitestation, was sehr angenehm war, da die Anlage sehr groß ist. Reisende waren zu unserer Urlaubszeit viele Russen (mit Kindern), einige Deutsche u. Schweitzer. Ohrstöpsel nicht vergessen, wer auch mal ruhigen Schlaf wünscht ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß und auch vom Zustand okay... 5 Sterne allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Stella-Hauptrestaurant - schlechte Küche., schlechter Service. Tische säubern - Luxus !! Hier ist wirklich der Italiener, Grieche gefragt. Zudem hätte das Moblilar outside wirklich mal eine Grundüberholung nötig (Vogel-Kack auf den Sitzen von den vielen Spatzen etc.pp)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals.... na ja.. Ansichtssache


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr schön; jedoch auch hier "Liegenreservierer", die wohl schon um 6.00h ihre Handtücher auf die Liegen gepackt haben... aber wir waren eh überwiegend an der Kitestation; wo sich auch in Kürze das Liegenthema samt Windschutz ändern soll...da leider nicht ausreichend zur Verfügung stehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kite-/Surfstation mit Stehrevier fanden wir toll, was eigentlich auch der Auslöser für die Hotelbuchung war. Personal an der Station wirklich total nett Fazit ingesamt: Einmal- und nie wieder. Dann doch viel viel lieber das Breakers in SomaBay... wer es kennt, weiß wowon wir sprechen... weniger ist mehr in diesem Fall. Und Kiten geht am 7Beaufort auch hervorragend :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3