Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
6 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war schon des Öfteren in Ägypten und kann das Hotel nur in den höchsten Tönen loben. Die Sauberkeit steht an erster Stelle. Die Zimmer waren immer tadellos gereinigt. Was auch zu erwähnen ist, dass die Toiletten am Strand immer sauber waren. Handyempfang super, WLAN fast überall Für den Preis ein absolutes Spitzenhotel. Ich komme auf jeden Fall wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber. Leider nur 2 deutsche Sender am Fernseher aber ich bin ja nicht im Urlaub um fernzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren abends zweimal im Hauptrestaurant und sind danach in die anderen Restaurants gegangen. Dort ist das Essen einfach nur super.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel ist bestens. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass ein wenig mehr Deutsch gesprochen wird. Die Zimmerreinigung habe ich oben schon gelobt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kommt einem schon sehr lange vor denn man möchte einfach ankommen. Jedoch lohnt sich der Weg denn man hat Platz am Strand und liegt nicht wie Ölsardinen an der Makady Bay oder in Hurghada. Für den Rückweg zum Flughafen haben wir ein Taxi genommen. So haben wir fast 2 Stunden länger im Hotel bleiben können. Wer allerdings viel außerhalb des Hotels unternehmen möchte, ist hier nicht am richtigen Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr kalt (19°) aber ich benutze nie den Pool. Ich gehe immer ans Meer. Wir haben einen Ausflug bei Ali Hai Hai gebucht. Wir haben ein Boot für uns alleine gehabt und sind zum Schnorcheln rausgefahren. Ali war unser Begleiter. Wie er sich um meine Mutter (gehbehindert) gekümmert hat ist spitze. Er kam mit uns ins Wasser und hat uns verschiedene Fische gezeigt. Großes Lob an Ali. Die Liegestühle am Strand sind super bequem. Die Auflagen wurden zwischendurch gewechselt was ich noch nirgends erlebt habe. Habe das Fitness-Studio benutzt und muss sagen dass die Ausstattung gut ist. Die Sauna ist in die Jahre gekommen. Störend fand ich, dass Leute in die Sauna gehen und direkt einen Aufguss machen. Dann gehen sie nach 3 Minuten wieder heraus. Dafür kann aber das Hotel nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2