- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service sehr angenehm. Allerdings was mich sehr gewundert hat, dass 1 Tag vor Abreise das Management angerufen hat, um zu Fragen ob mir das Hotel gefällt, wenn ja, und ich eine gute Bewertung schreibe, bekomme ich 1 Vipfrühstück. Hab dann japp gesagt, um mir die VIPs einfach anzuschauen. Nicht der Bringer, bin dann ins normale Restaurant abgewandert. Es gab nicht einmal Sekt, lach,
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
keine Badekleidung im Hauptrestaurant.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
sehr gut
schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Fitnessanimation sehr gut. Allerdings ist die Disco offen, bloß niemand darinnen. Öffnet erst um 23 00. Die Abendveranstalltungen sind leider, leider nur mittelgute Sänger, die innen im Lokal singen und man tanzen kann, wer will. Könnte man auch anders machen. Ab 21.00 - 23.00.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Sonstiges
Sehr schöner Strand.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Bei der Massage muß man genau wissen, wieviel man bezahlen will, da immer unterschiedliche Preise gemacht werden. Aus 2 Massagen können schon mal 120,-- berappt werden, wobei andere 80,- dafür bezahlen. Die Beautybehandlung, bzw. Gesichtsmassage ist ihr Geld nicht wert, weil ich als Frau mich frage, wo die ihre Wischiwaschibethoden her haben, da selber Kosmetik gelernt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Sport, Yoga, Fitness
Superleeeeeeeeeeeeeeee, einfach Klasse, Habe 3 x am Tag gesportelt. Die Jungs haben alles rübergebracht, was man zum Urlaub braucht. Fun, Fun, Fun.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Um 10.00 da sein und mitmachen am Strand.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Massage, Kosmetik, Bootsfahrt zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gudrun, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der Abendveranstaltung, des Muesli und La Terrace wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager