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Katrin S (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Abgelegenes schönes Hotel, super Tauchen u Kiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, allerdings ohne irgendetwas in der Umgebung, ca 50min von Hurghada weg. Leider zu viele Touristen aus Ukraine, Slovenien und Co, sehr laut, rücksichtslos und einfach unangenehm - wofür das Hotel nichts kann. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, überhaupt nicht aufdringlich. Das Restaurant sehr sauber, tolles Buffet. Schöner Strand mit abgeschirmten Liegebuchten, schön gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Room war geräumig und gut ausgestattet. Schöne Terrasse. Mehrere Kopfkissen zur Auswahl, individuell einstellbare Klimaanlage. Überwiegend sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältig und abwechslungsreich. Sehr sauberes Restaurant, allerdings extremst klimatisiert und im Innenbereich Kantinenamtmosphäre, Terrasse war aber schön.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 50min auf direktem Weg von Hurghada. Leider nichts in der Umgebung, keine Bars oder Cafés, kein Basar, kein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis direkt im Hotel ist perfekt, mega tolles Team! Kiten am Point Break ebenfalls sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin S
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie für Ihren zurückliegenden Urlaub das Sentido Palm Royale gebucht haben und hier ihre positiven Erfahrungen mit anderen potentiellen Gästen teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Tauch- und Kitestation als auch mit unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie sich am Benehmen einiger Gäste offensichtlich gestört fühlten, wir möchten aber gerne erwähnen, dass jene gegenüber den Briten und deutschsprachigen Gästen nur einen kleinen Prozentsatz darstellen. Ihr Lob an die Freundlichkeit und den guten Service geben wir gerne an unsere Angestellten weiter, vielen Dank dafür! Unser Team würde sich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Sonnige Grüsse! Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage